Bürgerrechte

Petition richtet sich an
Deutscher Bundestag Petitionsausschuss
356 Unterstützende 349 in Deutschland

Petent hat die Petition nicht eingereicht/übergeben.

356 Unterstützende 349 in Deutschland

Petent hat die Petition nicht eingereicht/übergeben.

1. Gestartet 2015
  2. Sammlung beendet
  3. Eingereicht
  4. Dialog
  5. Gescheitert

Wir fordern Bundeskanzlerin Frau Merke zum sofortigen Rücktritt als Bundeskanzlerin . Da es so nicht weiter gehen kann mit der Politik in Deutschland. Wir Bürger von Deutschland fühlen uns vernachlässigt von der Regierung.

Siehe Oben.

Link zur Petition

Bild mit QR code

Abrisszettel mit QR Code

herunterladen (PDF)

Landesverrat ist immer noch ein Verbrechen. Da nützen auch die üblichen Parolen der CDU/CSU SPD und Grüne Anhänger : Ihr seit Dumm ihr seit Rassisten Ihr seid Nazis nichts. Die eigenen Leute Verraten das Land, ich hatte wirklich gedacht, dass machen die Anderen. Und sollte diese Petition nichts bringen ist das auch nicht schlimm, dieses mal haben unsere Politiker den Vogel abgeschoßen, da kommen sie nicht mehr raus, der Wähler wird das bei der nächsten Wahl berücksichtigen und die Beleidigungen gegen das wahre Volk nicht vergessen.

Das ist schlicht Volksverhetzung! Diese Leute sind dermassen dumpf mit Dummheit geschlagen: Wer hier mitmacht: hat nichts begriffen

Jetzt fördern