Die Petition richtet sich darauf, dass wir das Musical Rebecca zurück auf deutschen Bühnen haben möchten. Seit das Musical in Stuttgart beendet worden ist vermissen viele Menschen dieses Stück Kulturgut.

Begründung

Das Musical Rebecca war eines der wenigen ernsten Musicals in Deutschland. Seit dieses Musical nicht mehr in Stuttgart/Deutschland aufgeführt wird vermissen viele Menschen dieses Stück Kulturgut. Für viele Menschen ist dieses Musical immernoch im Herzen geblieben. Viele Menschen geben noch immer so viel für dieses Musical und ihre Darsteller. Bitte bringen Sie das Musical zurück auf deutsche Bühnen!

Vielen Dank für Ihre Unterstützung

Übersetzen Sie jetzt diese Petition

Neue Sprachversion
Pro

Rebecca ist einfach ein fantastisches Stück und setzt sich gerade durch die Musik und die Texte, aber auch die Art des Spiel von dem Mainstream- Musical, das wir vom Broadway kennen, ab. Ein Stück das für eine gute Mischung sorgt.

Contra

Noch kein CONTRA Argument.