Regione: Vokietija
Užsienio politika

Rückholprogramm für Marokko fortführen (Covid-19)

Pareiškėjas nėra viešas
Peticija adresuota
Auswärtiges Amt
210 206 in Vokietija

Pareiškėjas prašymo nepateikė/įteikė.

210 206 in Vokietija

Pareiškėjas prašymo nepateikė/įteikė.

  1. Pradėta 2020
  2. Rinkimas baigtas
  3. Pateikta
  4. Dialogas
  5. Nepavyko

Zahlreiche Deutsche sitzen weiterhin in Marokko fest, doch die Bundesregierung hat die Rückholaktionen für abgeschlossen erklärt. Wir fordern, dass sofort neue Rückholflüge organisiert werden, um die Ausreisewilligen in der aktuellen Covid-19-Krise auszufliegen.

Berichte zum Thema:

Priežastis

Zahlreiche Touristen konnten dank der durchgeführten Rückholflüge medienwirksam nach Hause geflogen werden. Im Sinne der Gleichberechtigung und Gleichbehandlung sollten aber auch alle übrigen deutschen Staatsbürger in Marokko die Möglichkeit erhalten, in ihr Heimatland zurückzukehren. Die weitreichenden Ausgangssperren, die aktuell in Marokko gelten, führen nicht nur dazu, dass die Situation für die Deutschen vor Ort sehr schwierig ist, sondern es besteht auch die Gefahr, dass die Stimmung im Land kippt und der Aufenthalt in Marokko gefährlich werden könnte.

Dėkojame už palaikymą

Nuoroda į peticiją

Vaizdas su QR kodu

Nuplėšiamas lapelis su QR kodu

parsisiųsti (PDF)

diskusijos

Dar nėra argumento UŽ.

Kol kas jokio argumento PRIEŠ.

Padėkite stiprinti piliečių dalyvavimą. Norime, kad jūsų susirūpinimas būtų išgirstas išlikdami nepriklausomi.

Reklamuoti dabar