Culture

Rückkehr des Hachenburger Frischlings

Petition is directed to
Westerwald-Brauerei
27 Supporters
Petitioner did not submit the petition.
  1. Launched June 2021
  2. Collection finished
  3. Submitted
  4. Dialogue
  5. Failed

Wir fordern die wieder Einführung des "Hachenburger Frischlilngs" durch die Westerwald-Brauerei.

Reason

Die Entfernung dieses absolut wohlschmeckenden Produktes aus der Produktpalette der Hachenburger Brauerei war ein absoluter Schlag ins Gesicht für alle Freunde des gepflegten Cola-Bieres die gerne ihre Regionale Brauerei unterstützen möchten.

Denn wer hat schon immer eine Flasche Cola und ein Glas dabei um sich ein Wohlschmeckendes Hachenburger Colabier zu Mischen ?

Auch als kleines ZWI-BI ist so ein Frischling Optimal.

Nachdem es mittlerweile Gefühlt 1000 Sorten Radler gibt die eigentlich nur wie Spülwasser schmecken ist es unserer Meinung nach dringend erforderlich den Frischling wieder in Umlauf zu bringen.

Auch wäre es zu überlegen mal den "Hachenburger Schuss" in Flaschen ab zu füllen. Da das Malzbier der Hachenburger Brauerei eines der besten am Markt ist und in Kombination mit dem Hachenburger Pils eine Wohltat für jeden Gaumen ist.

Natürlich würden wir uns auch an der Bewerbung dieses wieder eingeführten TOP-Produktes Beteiligen.

Fazit: Ein Leben ohne den Hachenburger Frischling ist möglich aber Sinnlos !

Thank you for your support, Björn Krannich from Malberg
Question to the initiator

News

  • Liebe Unterstützende,
    der Petent oder die Petentin hat innerhalb der letzten 12 Monate nach Ende der Unterschriftensammlung keine Neuigkeiten erstellt und den Status nicht geändert. openPetition geht davon aus, dass die Petition nicht eingereicht oder übergeben wurde.

    Wir bedanken uns herzlich für Ihr Engagement und die Unterstützung,
    Ihr openPetition-Team

Not yet a PRO argument.

No CONTRA argument yet.

More on the topic Culture

Help us to strengthen citizen participation. We want to support your petition to get the attention it deserves while remaining an independent platform.

Donate now