Sehr geehrte Damen und Herren,

wie ich aus dem WESERKURIER erfahren habe soll Die Pacht vom Restaurant LANKENAUER HÖFT nicht verlängert werden da auf dieser Landzunge neu gestaltet und gebaut werden soll.

Ich frage mich warum kann man das Restaurant nicht vor dem Abriss

retten? Ich schlage vor die leeren angrenzenden Räume abzureißen

und somit das Kleinod für die Nachwelt zu erhalten. Wo finden Sie in Bremen so eine maritime Lage mit dem großartigen Panorama auf die Hafenwelt und die Weser. Was mich wundert ist die Tatsache, dass wo jetzt am Wochenende eine Busverbindung besteht und gleichzeitig eine Fähre zur Waterfront pendelt man dieses Kleinod abreißen will. Man denke an die vielen Radfahrer und Touristen die hier rasten konnten.

Ich würde mich sehr freuen, wenn in die Gehirne der Planer wieder die Vernunft und der Verstand Einzug hält.

Hochachtungsvoll Armin Hoier

Vielen Dank für Ihre Unterstützung, Armin Hoier aus
Pro

Noch kein PRO Argument.

Contra

Noch kein CONTRA Argument.