Bild zur Petition mit dem Thema: S 19/214 - Aufforstung von Bäumen S 19/214 - Aufforstung von Bäumen
  • Von: Stefan Heinz Möske
  • An: Petitionsausschuss der Bremischen Bürgerschaft
  • Region: Bremen mehr
  • Status: Die Petition befindet sich in der Prüfung beim Empfänger
  • In Bearbeitung
  • 16 Unterstützende
    Sammlung abgeschlossen

Kurzlink

S 19/214 - Aufforstung von Bäumen

Sehr geerhrte Damen und Herren ! Ich und mehrere Bürger der Straßen Lehnstehter, Meierstr,Kleestr under viele andere sind wegen der Klimaerwährmung sehr verärgert,die bekannten Wissenschaftler schon lange hervorgesehen haben und Kanzler(in), Bundestag,Senatoren ,Minister und Bürgermeister Zukunfsterschreckende Werte des Absterbens und isteingereicht wurden. Deren Werte erschreckend sind. Unser Anliegen und Bitte ist ein Untersuchungs -vorstand zusammen zustellen, die für AUFVORFORSTUNG und gegen Abholzsung gesunder nicht gefährender BÄUME zusamengestellt werden. Auf der Südseite wurden 4 gesunde Bäume (ca.101 Jahre alt)und vor kurzen 3 wunderschöne Sauerstoffspendeder, die nicht unter der Kathereogie Windeinfall nicht gefähredt waren ! Hochachtungsvoll Bürger Bremen

20.03.2017 (aktiv bis 01.05.2017)

Debatte auf openPetition

>>> Schreiben Sie das erste PRO-Argument