Bild zur Petition mit dem Thema: S 19/279: Einrichtung einer Freilauffläche für Hunde S 19/279: Einrichtung einer Freilauffläche für Hunde
  • Von: Carlos Martinez Martín
  • An: Petitionsausschuss der Bremischen Bürgerschaft
  • Region: Bremen mehr
  • Status: Die Petition befindet sich in der Prüfung beim Empfänger
  • In Bearbeitung
  • 6 Unterstützende
    Sammlung abgeschlossen

Kurzlink

S 19/279: Einrichtung einer Freilauffläche für Hunde

Guten Tag,<br /> erstmal, entschuldigen Sie aber ich bin Spanier und seit 2 Jahre wohne ich hier in Bremen, deswegen ist mein Deutsch nicht ganz perfekt.<br /> Vor 2 Monate habe ich mich entscheidet einen Hund zu adoptieren. Wo ich wohne gibt es nicht so viele Platz, wo die Hunden Frei laufen können, aber genau hinter meine Wohngemeinschaft gibt es einen kleinen Weg, wo die Hunde einen kleinen geschlossenen Bereich haben könnten.<br /> Man müsste nur den Anfang und das Ende von der Straße mit einer kleinen Tür schließen. z.B: (img.archiexpo.es/images_ae/photo-m2/56856-9327908.jpg).<br /> Die verlassene Straße ist genau zwischen Landwehrstraße 53 und den Europaschule Schulzentrum Utbremen. Man kann zugreifen durch die Straßen Meta-Sattler-Straße 31 oder Struckmannstraße 22. Ich kann Ihnen eine Foto senden, so wissen Sie genau, wo die Straße ist. (preview.ibb.co/d7zF1G/Stra_e.png). Es wäre sehr nett, wenn Sie meine Petition befolgen könnten.<br /> Ich warte auf Ihre Antwort.<br /> Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit.<br /> Carlos Martínez.

17.10.2017 (aktiv bis 28.11.2017)

Debatte auf openPetition

>>> Schreiben Sie das erste PRO-Argument