Region: Bremen

1. Launched 17/03/2021
  2. Collection finished
  3. Submitted

Dies ist eine Online-Petition der Bremischen Bürgerschaft.

forwarding

Nach einer Berichterstattung vom ARD ( Kontraste ) , besteht dringender Verdacht das Original Play von Gründer O Fred Donaldson den Missbrauch von Kindern ermöglicht. Indem Männer Erwachsenen Alters sich gegen eine Gebühr in 2 Tagen Ausbilden lassen können und in Kitas mit Fremden Kindern in Körperlichen Kontakt treten können . Ein Polizeiliches Führungszeugniss wird zum Beispiel auch nicht Angefordert. Mit meiner Petition möchte ich erreichen, dass das Spielekonzept " Original Play " in Kindertagesstätten aufgrund von möglichen sexuellen Missbrauchsfällen verboten wird.

Thank you for your support, Mergin Kruezi

Das Konzept "Original Play" ist bereits seit dem Jahr 2019 im Land Bremen verboten. Dieses herauszufinden gelang mir mit einer nur wenige Sekunden dauernden Googlesuche. Manchmal ist es Besser sich erst zu informieren, bevor man sich von irgendwelchen halbseriösen Medienberichten aufhetzen lässt.

More on the topic

openPetition international