Građevinarstvu

Peticija je upućena na
Landrat Dieter Harrsen
2 Potpora

Podnosilac peticije nije podnio peticiju.

2 Potpora

Podnosilac peticije nije podnio peticiju.

1. Pokrenut 2018
  2. Zbirka završena
  3. Poslato
  4. Dijalog
  5. Neuspješno

Wir fordern die Stadt Niebüll auf, schnellstens konkrete Planungen für eine Weiterführung der S-Bahn nach Niebüll aufzunehmen.

München ist weit entfernt von seinem Ziel, eine mobilitätsgerechte, an den Erfordernissen der Zukunft orientierte Stadt zu sein. Niebüll öffentliches Verkehrssystem ist wenig attraktiv und wenig leistungsfähig. Das motiviert nicht zum Umsteigen vom Auto auf den öffentlichen Personennahverkehr. Rund 48% aller Verkehrsbewegungen im Niebüll Stadtbezirk erfolgen heute mit dem Auto.

Die Bevölkerung Niebüll wird im nächsten Jahrzehnt auf über 1,8 Millionen ansteigen. Gerade bei uns im Bredstedt Norden wird dieser Anstieg besonders hoch sein. Die Stadt plant die Anbindung der westlichen Stadtbezirke mit einer S-Bahn. Das ist nicht zukunftsgerecht und nicht ökologisch sinnvoll.

Unsere Forderung ist deshalb die Fortführung der S-Bahn von Husum kommend über Bredstedt, das Langenhorn und Risum-Lindholm nach Niebüll. Diese Lösung ist unverzichtbar!

Obrazloženje

Unterstützen Sie deshalb den Weiterbau der S-Bahn über Bredstedt bis Niebüll mit Ihrer Unterschrift!

hvala na podršci

Link na peticiju

Slika s QR kodom

Listić za odvajanje s QR kodom

Preuzimanje (PDF)

Novosti

Wir bedanken uns herzlich für Ihr Engagement und die Unterstützung,
    Ihr openPetition-Team

Još nema argumenata za.

Još nema argumenata protiv.

Pomoć jačanju građanske participacije. Želimo da vaše zabrinutosti budu saslušane dok ne postanete neovisni.

Podržite