#SalatAttentat | Salatbar für die Mensa Lingen!

Die Petition wurde wegen Nichtbeachtung der Nutzungsbedingungen gesperrt.
Petitionen, die gegen die Nutzungsbedingungen von openPetition verstoßen, werden beendet und sind nicht mehr öffentlich findbar.

Grund der Sperrung

Petitionen mit satirischem Inhalt werden in den Trollturm verbannt

Text der Petition

Von Salat schrumpft der Bizeps - schon klar. Nach dem Verzehr von Milchprodukten, Geflügelfleisch und Histaminen sieht mein Stuhlgang jedoch aus wie Jabba the Hut. Die Nahrungssuche in der Mensa Lingen wird zum täglichen Überlebenskampf. Die Speisekarte gleicht einer Auswahl an Suizidmöglichkeiten. Wurzeln in der Mensa schlage ich höchstens mit meinem Messer, wenn ich meine Kartoffel teile.

Spaß beiseite: Die Auswahl für uns Allergiker ist inakzeptabel. Trotz aller Bio- und Vegetarischen Gerichten.

Unser Vorschlag: Eine Salatbar mit verschiedensten Möglichkeiten, sich seinen Salat individuell zusammenzustellen. Absolut bekömmlich für alle Allergiker. Dazu noch "Penne an der Nudelbar" anstatt "Penne in der Vorlesung" - dann sind auch die Professoren glücklich.

#SalatAttentat #SalatFürDenStaat #ZartWieSalat #EineTatFürSalat #SalatAutomat

Jetzt fördern