openPetition wird europäisch. Wenn Sie uns bei der Übersetzung der Plattform von Deutsch nach Deutsch helfen wollen, schreiben Sie uns.
close
Bild zur Petition mit dem Thema: Salzsiederfest Salzsiederfest
  • Von: Nicht öffentlich
  • An: buergermeister@bad-salzuflen.de
  • Region: Bad Salzuflen
    Kategorie: Kultur mehr
  • Status: Die Petition wurde vom Petenten zurückgezogen bzw. wird nicht weiter verfolgt
    Sprache: Deutsch
  • Gescheitert
  • 467 Unterstützende
    Sammlung abgeschlossen

Salzsiederfest

-

Das Salzsiederfest soll nicht sterben ...

Begründung:

weil es das Highlight ist in unserer Region ,es gibt bestimmt Mittel und Wege es zu erhalten .Auch eine wichtige Einnahmequelle für die Region Bad Salzuflen .Bitte bitte das FEST darf nicht wegrationalisiert werden nur aus Geldmangel !!! Eine seid 1980 bestehende Veranstaltung ,kann man doch schon TRADITION nennen ...und Traditionen ist doch etwas schönes ...lg Monika Sielemann

Im Namen aller Unterzeichner/innen.

Bad Salzuflen, 09.02.2012 (aktiv bis 08.04.2012)


Neuigkeiten

Bitte Petition beenden. danke Monika Sielemann

>>> Zu den Neuigkeiten


Debatte zur Petition

PRO: Für die Rentner wird halt in dieser Stadt am meisten geboten,traurig aber wahr. Also tut mal mehr für die jungen Menschen da draussen und lasst die Stadt nicht zur Geisterstadt mutieren!!!

PRO: Weil Salzuflen sonst bald GANZ ausstirbt! Wer will denn da noch hin, wenn immer weniger geboten wird, nichtmal das Altbewährte?

CONTRA: Mit dieser Petition erreichen wir nichts. Das Problem sind zu hohe Kosten wegen harter Sicherheitsbestimmungen. Das können wir durch eine Unterschrift nicht ändern! Des Weiteren wird ein Text vom Bürgermeister nicht ernst genommen, in dem "bitte, bitte" ...

>>> Zur Debatte



Petitionsverlauf


aktuelle Petitionen