Region: Bad Salzuflen

467 Unterstützende

Die Petition wurde vom Petenten zurückgezogen

1. Gestartet 2012

Das Salzsiederfest soll nicht sterben ...

weil es das Highlight ist in unserer Region ,es gibt bestimmt Mittel und Wege es zu erhalten .Auch eine wichtige Einnahmequelle für die Region Bad Salzuflen .Bitte bitte das FEST darf nicht wegrationalisiert werden nur aus Geldmangel !!! Eine seid 1980 bestehende Veranstaltung ,kann man doch schon TRADITION nennen ...und Traditionen ist doch etwas schönes ...lg Monika Sielemann

Für die Rentner wird halt in dieser Stadt am meisten geboten,traurig aber wahr. Also tut mal mehr für die jungen Menschen da draussen und lasst die Stadt nicht zur Geisterstadt mutieren!!!

Mit dieser Petition erreichen wir nichts. Das Problem sind zu hohe Kosten wegen harter Sicherheitsbestimmungen. Das können wir durch eine Unterschrift nicht ändern! Des Weiteren wird ein Text vom Bürgermeister nicht ernst genommen, in dem "bitte, bitte" steht. Und zu guter Letzt läuft die Petition bis zum April, das ist viel zu spät! Eine Petition unterschreiben kann jeder, bringen tut es nichts! Engagiert euch richtig!

Mehr zum Thema Kultur

9.967 Unterschriften