Region: Ahrensburg

Petition richtet sich an
Tierheim Großhansdorf
740 Unterstützende 14 in Ahrensburg

Petent hat die Petition nicht eingereicht/übergeben.

740 Unterstützende 14 in Ahrensburg

Petent hat die Petition nicht eingereicht/übergeben.

1. Gestartet 2015
  2. Sammlung beendet
  3. Eingereicht
  4. Dialog
  5. Gescheitert

Hier Geht es Darum das Maik Wiedow um sein Hund Sammy Kämpfen Möchte ,

Auch ich bin Tierschützerin ,Und zwar im Bereich Auslands Hunde (Rumänen )

Für uns war es sehr Erschreckend was in anderen Tierschutz Vereine Abgeht ,

Maik Wiedow War im Urlaub und seine Ex Ehe Frau Brachte Zwei Hunde in das Tierheim ,. Balu war der Hund von der Ex Ehe Frau und Sammy Gehört dem Maik Wiedow , Beide Hunde waren aber immer zu bei ihm , Bis auf die Tage als er im Urlaub war , Die Ex Ehe Frau Wollte Ihren Hund Balu zu Vermittlung Frei Geben . Sammy aber Sollte nur über die Urlaubs Tage da Bleiben , Dabei Kommt noch ,das der Verein aus Großhansdorf die Unterschrift der Ex Ehe Frau gar nicht Annehmen Darf ,Da sie nicht Geschäftsfähig ist ,

Das Tierheim aus Großhansdorf sagte auf Sat 1 ,Das sie Sammy am 5Ten Tag schon Vermittelt Haben ,

Wir Fragen uns, was mit der Quarantäne Zeit ist , Die man als Tierschutz Verein einhalten Sollte , Hätte das Tierheim die eingehalten , Hätte Maik Wiedow die Chance Gehabt sein Hund noch vor der Vermittlung Raus zu Bekommen , Das Nehmt das Tierheim aber nicht ganz so Eng mit der Quarantäne!!! Ohne die Erlaubnis von Maik Wiedow haben sie den Hund einfach Vermittelt .

Maik Wiedow Hätte das Anrecht Darauf den Hund Innerhalb von 6 Monaten Zurück zu Fordern ,

Das Versuchte er , Jedoch das Tierheim Rückt den Hund nicht mehr Raus , Und auch die Neuen Besitzer Rücken Sammy nicht mehr Raus , Sammy Wohnt Zu Zeit in Siek ,Was in der Nähe von Großhansdorf und Brunsbek Legt . In dem Dorf sind die Neuen Besitzer von Sammy Total unbeliebt . So wurde uns das Mitgeteilt , Hund Sammy Wird Außerdem nicht Artgerecht Gehalten , Er Darf einmal Pro Tag Gassi Gehen ,Ansonsten nur im Garten , Nach dem Dreh von Sat 1 .... Kam das Neue Herrchen von Sammy aus dem Haus , Und zwar mit Sammy.. Ganz Frech Zeigte das Alte Ehe Paar den Hund Sammy dem Maik Wiedow . Und Sagte , Du wirst den Hund nie wieder Bekommen , Der Hund freute Sich so sehr das Altes Herrchen wieder zu Sehen ,Er Bellte und Weinte nach seinem Eigentlichen Besitzer Maik Wiedow ,. Aber Sammy Durfte da nicht hin . Sammy war von Welpen an bei Maik Wiedow .Also 4 Jahre Lang ,

Sammy Vermisst sein Herrchen sehr , Auch Maik Wiedow Vermisst sein Geliebten Sammy , Maik Wiedow sagte zu mir , Sammy ist doch mein Bester Freund , Nun hat man mir alles Genommen , Maik Wiedow Wird das Tierheim Vors Gericht Bringen ,

Begründung

Maik Wiedow ist der Eigentümer von Sammy . Er war in Urlaub .Und seine Ex Ehe Frau Gab ihn zu Pflege in Tierheim Großhansdorf . Doch das Tierheim hatte ihn einfach Vermittelt .Ohne sich zu Infomieren wem der Hund nun wirklich Gehört , Maik Wiedow möchte sein Sammy wieder haben ., Er Hätte das Recht Innerhalb von 6 Monaten den Hund zurück Zu Fordern , Es Gibt auch eine Seite über diesen Fall .Kommt uns Besuchen und Klickt auf Gefällt mir und Teilt diese Seite Weiter Bitte

Link zur Petition

Bild mit QR code

Abrisszettel mit QR Code

herunterladen (PDF)

• Liebe Unterstützende,

Wir bedanken uns herzlich für Ihr Engagement und die Unterstützung,
    Ihr openPetition-Team

• Nochmal tausend Dank für Eure Mithilfe,
    Ich kann dieses garnicht richtig in Worte fassen,das es doch noch soviele Tierliebhaber und Besitzer gibt.

Es wird immer noch Balu gesucht das ist neben den kleinen mein etwas größerer.

Balu ist wie man sieht auch schwarz,hat bei dichtem Fell auch gräuliches mit dabei.

Balu hat einen gesundheitlichen Fehler.Er hat abundzu so eine art Rückwärtsniesen.Ich hatte ihn damit in der Tierklinik Norderstedt vom Chefarzt höchstpersönlich untersuchen lassen.

Dieser sagte mir das es wie dieses niesen ist,ist aber eine Imunkrankheit.Das macht sich bemerkbar bei Balu wenn er gestresst ist,oder sich massiv über etwas sich gefreut hat.Dann fing er an die Rute hängen zu lassen,legte sich hin und fing... weiter

• hier möchte ich euch noch mal zu kommen lassen was der Besitzer von Sammy schrieb ,,,

Nochmal tausend Dank für Eure Mithilfe,

Es wird immer noch Balu gesucht das ist neben den kleinen mein etwas größerer.

Also - wer hier noch zweifelt, daß das Tierheim völlig falsch gehandelt hat, tut mir in der Seele leid. Zum Einen verstehe ich kein Tierheim, daß partout Hunde vermittelt, die ein Zuhause haben! Und wenn das wirklich nicht genau geklärt gewesen sein sollte,hätte dieses Tierheim, nachdem es genau wußte, daß der oder die Hundebesitzer ihre Hunde keinesfalls hätten in andere Hände vermitteln wollen, ihre Hunde also zurückhaben wollten, die Hunde von den neuen Besitzern wiedergeholt und an ihre ursprünglichen Besitzer übergeben müssen. Da sie das nicht taten, zeigt deren kriminelles Denken.

Ich spreche weder für noch gegen das Tierheim. Einzig aus Sicht des Tieres melde ich mich zu Wort. Erschreckend für mich, dass nach Scheidung und Trennung der Hunde kein Problem mehrerer Urlaubsreisen allein in einem Jahr besteht.Unterbringung in einem Tierheim von mehreren Wochen wird in Kauf genommen. Wie soll sich das Tier da fühlen?So viel Sehnsucht und Liebe gegenüber Sammy kann es also nicht geben. Aus Sicht des Hundes ist das doch schon eine Quälerei. Da verzichte ich doch auf so einen Urlaub. 4 Jahre mal Verzicht oder DK-Urlaub mit Hund ist doch kein Problem. Niveau hier lächerlich.

Jetzt fördern