Welfare

Samsung soll auf seinem Handy Produkten den Voice assistant wieder einführen

Petition is directed to
Samsung electronics
32 Supporters 14 in North Rhine-Westphalia
Petitioner did not submit the petition.
  1. Launched April 2021
  2. Collection finished
  3. Submitted
  4. Dialogue
  5. Failed

Für blinde Menschen gibt es eine Bedienungshilfe auf Android Telefonen, Samsung ist einer der Hersteller von diesen Telefonen, dort war bis vor kurzem die Bedienungshilfe Voice assistant zu finden, dieser einfache Screenreader ist jetzt durch einen komplexeren ersetzt worden, dieses ist durchaus nicht schlecht aber für manche Menschen ist dieses eine riesen Umstellung, darum möchten wir das ältere Produkt zumindest als apk zum Download wieder haben.

Reason

Dieser sogenannte Screenreader war von der Bedienung her für einige Menschen am besten geeignet, wenn ich einige Menschen sage bezieh ich das auf die blinden Menschen in unserem Land, die auf die Gesamtbevölkerung ja nicht einen so großen Teil ausmachen.

Bitte teilen sie diese Petition, danke!

News

  • Liebe Unterstützende,
    der Petent oder die Petentin hat innerhalb der letzten 12 Monate nach Ende der Unterschriftensammlung keine Neuigkeiten erstellt und den Status nicht geändert. openPetition geht davon aus, dass die Petition nicht eingereicht oder übergeben wurde.

    Wir bedanken uns herzlich für Ihr Engagement und die Unterstützung,
    Ihr openPetition-Team

Not yet a PRO argument.

No CONTRA argument yet.

More on the topic Welfare

Help us to strengthen citizen participation. We want to support your petition to get the attention it deserves while remaining an independent platform.

Donate now