Região: Konz

Save the Paradise-Der alte Steinbruch in neuem Glanz!

O requerente não é público
A petição é dirigida a
Rathaus Konz

466 Assinaturas

O peticionário não entregou a petição.

466 Assinaturas

O peticionário não entregou a petição.

  1. Iniciado 2015
  2. Colecta finalizada
  3. Enviado
  4. Diálogo
  5. Falhado

A petição é dirigida a: Rathaus Konz

Wie auf "Save the Paradise-FRIEDEN am Steinbruch" deutlich zu sehen, ist es uns wichtig weitere Arbeiten auf dem Gelände des Steinbruches genehmigt zu bekommen um so eine Fläche zu schaffen auf der sich jeder wohl fühlt und auf der Feiern und Feste jeglicher Art statt finden können.

Razões

Es bedarf keiner großen Begründung denn die Bilder in Facebook sprechen bände und zeigen deutlich warum es sich lohnt die Unterschrift zu leisten!

Compartilhe a petição

Imagem com código QR

recibo destacável com código QR

fazer o download (PDF)

Detalhes da petição

Petição iniciada: 06/10/2015
Fim da coleta: 05/01/2016
Região: Konz
Categoria: Social

Da machen Jugendliche mal was sehr gutes fürs Dorf und Umgebung . Was immer seltener wird und bekommen dann noch einen auf Deckel. Armes Deutschland ! Zum kotzen!

Ich verstehe die Aufregung nicht. Hätte Denis die ganze Sache etwas kleiner gehalten, würde hier werder eine Online Petition stehen noch die ganze Aufregung bei Facebook sein. Eine Erläuterung für die vielen, die nicht wirklich wissen, um was es hier GENAU geht: Der Steinbruch (eigentlich der "Waack") wird seit Generationen für Partys genutzt. Meine Eltern haben schon dort gefeiert, ich habe da gefeiert und meine Kinder werden das sicher auch irgendwann machen. Jede Generation kam mit dem "Waack" klar, so wie er war: ohne Edelstahlgeländer und monströse Ton- und Lichttechnik. Wenn jemand da fe

Mais sobre o tema Social

100 %
4.321 Assinaturas
146 dias restante

Ajude a fortalecer a participação cívica. Queremos que as suas preocupações sejam ouvidas, permanecendo independentes.

Apoiar agora