openPetition wird europäisch. Wenn Sie uns bei der Übersetzung der Plattform von Deutsch nach Deutsch helfen wollen, schreiben Sie uns.
close
Bild zur Petition mit dem Thema: Save the Paradise-Der alte Steinbruch in neuem Glanz! Save the Paradise-Der alte Steinbruch in neuem Glanz!
  • Von: Nicht öffentlich
  • An: Rathaus Konz
  • Region: Konz mehr
    Kategorie: Soziales mehr
  • Status: Petent hat die Petition nicht eingereicht/übergeben.
    Sprache: Deutsch
  • Gescheitert
  • 466 Unterstützende
    233 in Konz
    Sammlung abgeschlossen

Save the Paradise-Der alte Steinbruch in neuem Glanz!

-

Wie auf "Save the Paradise-FRIEDEN am Steinbruch" deutlich zu sehen, ist es uns wichtig weitere Arbeiten auf dem Gelände des Steinbruches genehmigt zu bekommen um so eine Fläche zu schaffen auf der sich jeder wohl fühlt und auf der Feiern und Feste jeglicher Art statt finden können.

Begründung:

Es bedarf keiner großen Begründung denn die Bilder in Facebook sprechen bände und zeigen deutlich warum es sich lohnt die Unterschrift zu leisten!

Im Namen aller Unterzeichner/innen.

Pellingen, 06.10.2015 (aktiv bis 05.01.2016)


Debatte zur Petition

PRO: Da machen Jugendliche mal was sehr gutes fürs Dorf und Umgebung . Was immer seltener wird und bekommen dann noch einen auf Deckel. Armes Deutschland ! Zum kotzen!

PRO: Warum ist die Petition unterstützenswert? Weil es sich wieder mal zeigt wie wenig flexibel die Konzer Verwaltung ist und reagiert. Anstatt sich mit "Leuten" zu arrangieren wird direkt auf Paragrafen , Gesetze gepocht.Typisch...Sie selbst bringt sowas ...

CONTRA: Ich verstehe die Aufregung nicht. Hätte Denis die ganze Sache etwas kleiner gehalten, würde hier werder eine Online Petition stehen noch die ganze Aufregung bei Facebook sein. Eine Erläuterung für die vielen, die nicht wirklich wissen, um was es hier ...

>>> Zur Debatte



Petitionsverlauf

Woher kamen Unterstützer

 Websuche    Facebook  

aktuelle Petitionen