Bild zur Petition mit dem Thema: Schaffung eines Ersatz für ZDF Kultur Musikkanal für Schlager, Shows und ehemalige Serien des ZDF Schaffung eines Ersatz für ZDF Kultur Musikkanal für Schlager, Shows und ehemalige Serien des ZDF
  • Von: Elke Frank mehr
  • An: ZDF
  • Region: Deutschland
    Kategorie: Kultur mehr
  • Status: Die Petition wurde eingereicht
  • In Bearbeitung
  • 59 Unterstützende
    Sammlung abgeschlossen

Wir möchten einen Spartenkanal fär die ehemaligen Sendungen Disco, Hitparade, Vorsicht Musik, Musikladen, Beat Club, sowie der ganzen ehemaligen Shows und Serien des ZDF. Da der Sender ZDF Kultur zum Monatsende eingestellt wird, fordern wir das ZDF auf, einen Ersatzkanal für diese Sendungen für die Generationen Ü40 und darüber zu schaffen.

Es gibt eine sehr große Anzahl an Personen, die gern einen Erhalt des Senders wollen bzw. einen Ersatzkanal dafür erwarten. Es muss eine Fortsetzung der Sendungen geben , Ausstrahlung in anderen Unterkanälen, z.B. in 3Sat.

Im Namen aller Unterzeichner/innen.

am Harz, 22.09.2016 (aktiv bis 28.09.2016)

Leider habe ich bis heute keine Antwort des ZDF bekommen. MFG Elke Frank

>>> Zu den Neuigkeiten

Debatte zur Petition