region: Köln Porz

Petitioner not public
Bürgermeister Willi Stadoll
188 Supporters
Petitioner did not submit the petition.
  1. Launched 2013
  2. Collection finished
  3. Submitted
  4. dialogue
  5. failed

Wir möchten für unsere Kinder auf dem Spielplatz Bennauerstrasse in Koeln Porz eine neue Schaukel Die alte Schaukel ist 2011 abgebaut worden weil das Spielgerät morsch wahr!! Hatte mich an das Amt für Kinderintressen gewand und sie sagten mir das Geld für ne Schaukel da währe aber leider keinen Platz!! Wir finden aber das auf dem Spielplatz ne Schaukel hingehört und Platz ist auf jeden Fall genug!!!! Ne Schaukel für unsere Kinder währe super!!!!

Die Schaukel ist 2011 abgebaut worden und wir finden das da einfach ne Schaukel hingehört!! Ich bin seid ca 2 Jahren Spielplatzpate für den Spielplatz und werde oft angesprochen!! Den Kindern fehlt ne Schaukel sehr!!!! Ich hoffe das viele mitmachen und Unterzeichnen!!! Und sagts allen weiter es geht ja um unsere Kinder!!!

Thank you for your support

Was ist das denn für eine Argumentation. Es wäre kein Platz für eine Schaukel vorhanden. Es hat doch schon mal meine Schaukel dort gestanden. Also Sollte schleunigst eine neue Schakel aufgestellt werden zumal das Geld ja wohl da ist. MFG W.Osterhorn

More on the topic Welfare