region: Dortmund
Culture

Schepers Taxi/kiosk

Petition is directed to
Oberbürgermeister Ullrich Sierau
67 Supporters 56 in Dortmund
Petitioner did not submit the petition.
  1. Launched February 2018
  2. Collection finished
  3. Submitted
  4. dialogue
  5. failed

Ich möchte die Schließung des Kiosk verhindern, was vom Taxi Unternehmen TAXI Schepers GbR betrieben wird. Dieser Kiosk gehört zu Hörde wie die schlanke Mathilde, das alte Parkhaus wo der Kiosk drin ist!, der alte Gasometer und alle anderen Eckpfeiler die Hörde ausmachen, die noch existieren

Reason

Dieser Kiosk an der Faßstraße 10, was seit dem ich denken kann, dort ein Treff für jung und alt ist darf nicht geschlossen werden. Selbst meine Eltern und auch deren Eltern kannten diesen Kiosk bereits, der Teil von der Kultur des Ortes geworden ist! Es wird ein Teil Geschichte aus Hörde gehen, wenn dieser Kiosk schließt!!! Ich möchte dies mit einem Aufruf verhindern, es ist für mich eine Herzensangelegenheit. Das Unternehmen gibt es seit 45 Jahren und hat Arbeitsplätze geschaffen wobei auch dieser Kiosk ein Teil des Unternehmens ist! Ich bitte euch alles das Team zu unterstützen, die diesen Kiosk um jeden Preis halten will! Es geht hier um die Kultur die in Hörde immer mehr weggeräumt wird!!!

Thank you for your support, 1989 from Dortmund
Question to the initiator

News

  • Liebe Unterstützende,
    der Petent oder die Petentin hat innerhalb der letzten 12 Monate nach Ende der Unterschriftensammlung keine Neuigkeiten erstellt und den Status nicht geändert. openPetition geht davon aus, dass die Petition nicht eingereicht oder übergeben wurde.

    Wir bedanken uns herzlich für Ihr Engagement und die Unterstützung,
    Ihr openPetition-Team

Not yet a PRO argument.

No CONTRA argument yet.

More on the topic Culture

Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now