openPetition wird europäisch. Wenn Sie uns bei der Übersetzung der Plattform von Deutsch nach Deutsch helfen wollen, schreiben Sie uns.
close
Bild zur Petition mit dem Thema: Schepers Taxi/kiosk Schepers Taxi/kiosk
  • Von: 1989 mehr
  • An: Oberbürgermeister Ullrich Sierau
  • Region: Dortmund mehr
    Kategorie: Kultur mehr
  • Status: Die Petition ist bereit zur Übergabe
  • Sammlung beendet
  • 67 Unterstützende
    56 in Dortmund
    Sammlung abgeschlossen

Schepers Taxi/kiosk

-

Ich möchte die Schließung des Kiosk verhindern, was vom Taxi Unternehmen TAXI Schepers GbR betrieben wird. Dieser Kiosk gehört zu Hörde wie die schlanke Mathilde, das alte Parkhaus wo der Kiosk drin ist!, der alte Gasometer und alle anderen Eckpfeiler die Hörde ausmachen, die noch existieren

Begründung:

Dieser Kiosk an der Faßstraße 10, was seit dem ich denken kann, dort ein Treff für jung und alt ist darf nicht geschlossen werden. Selbst meine Eltern und auch deren Eltern kannten diesen Kiosk bereits, der Teil von der Kultur des Ortes geworden ist! Es wird ein Teil Geschichte aus Hörde gehen, wenn dieser Kiosk schließt!!! Ich möchte dies mit einem Aufruf verhindern, es ist für mich eine Herzensangelegenheit. Das Unternehmen gibt es seit 45 Jahren und hat Arbeitsplätze geschaffen wobei auch dieser Kiosk ein Teil des Unternehmens ist! Ich bitte euch alles das Team zu unterstützen, die diesen Kiosk um jeden Preis halten will! Es geht hier um die Kultur die in Hörde immer mehr weggeräumt wird!!!

Im Namen aller Unterzeichner/innen.

Dortmund, 23.02.2018 (aktiv bis 05.04.2018)


Debatte zur Petition

Noch kein PRO Argument.
>>> Schreiben Sie das erste PRO-Petition Argument

Noch kein CONTRA Argument.
>>> Schreiben Sie das erste CONTRA-Petition Argument



Petitionsverlauf

Woher kamen Unterstützer

 Facebook  

Unterstützer Betroffenheit