Schießen Sie Frau Merkel auf den Mars!

Die Petition wurde wegen Nichtbeachtung der Nutzungsbedingungen gesperrt.
Petitionen, die gegen die Nutzungsbedingungen von openPetition verstoßen, werden beendet und sind nicht mehr öffentlich findbar.

Grund der Sperrung

Petitionen mit satirischem Inhalt werden in den Trollturm verbannt

Text der Petition

Wissenschaft und Fortschritt muss immer gefördert werden. Neuesten Innovationen steht Deutschland stets offen gegenüber. So ist es auch mit dem bemannten Marsflug, den die NASA und ESA seit 2014 konkret planen. https://www.welt.de/wirtschaft/article123495374/Fuer-sechs-Milliarden-zum-Mars-um-dort-zu-sterben.html Deutschland möchte sich nun an der Aktion beteiligen, die Wissenschaft und Bildung zu fördern. Insbesondere eine Politikern sollte hier geehrt werden, die sich besonders verdient gemacht hat und dieses Jahr für den Friedensnobelpreis vorgeschlagen war. Dass dieser Preis nun nicht zum Satirepreis verkommen ist, ficht uns nicht an. Der Bundestag soll für Frau Merkel zusammenlegen, damit sie die Reise auf den Mars in Kürze antreten kann. Frau Merkel wird sich als Wissenschaftlerin sicher riesig freuen. Und mit Ihr wird ganz Deutschland, ja ganz Europa feiern!