Piirkond : Bernburg
Loomade heaolu

Schließung Bärengehege Bernburg!!!

Avaldaja ei ole avalik
Petitsioon on adresseeritud
Oberbürgermeister Henry Schütze
165 Toetav 0 sees Bernburg

Petitsiooni esitaja ei esitanud petitsiooni.

165 Toetav 0 sees Bernburg

Petitsiooni esitaja ei esitanud petitsiooni.

  1. Algatatud 2017
  2. Kogumine valmis
  3. Esitatud
  4. Dialoog
  5. Ebaõnnestus

Es gibt unendliche Diskussionen über das Bärengehege am Schloss in Bernburg. Und ich denke, dass sich alle, die diesen Ort kennen, einig sind, dass es keine artgerechte Haltung für einen Bären ist. Dazu kommt, dass man den Bär eigentlich nie sieht(was ja Sinn macht, ich würde mich in so einem Umfeld auch nur verkriechen), womit das Argument, dass alle vorbeikommen um ihn zu sehen, weil er ein Wahrzeichen ist, einfach nicht passt und sinnlos ist. Hiermit wünschen wir uns, dass das viel zu kleine Gehege geschlossen wird und der Bär seine letzten Tage an einem gepflegten und vor allem geschützten Ort verbringen kann.

Selgitus

Ich fordere dies, weil: 1. Ein Bär sich so niemals wohlfühlen kann! 2. So keine artgerechte Haltung aussieht! 3. Viel zu wenig Pflege in das Gehege gesteckt wird! 4. Niemand bisher gesehen hat, wie und wann der Bär gefüttert wurde! 5. Kinder und Jugendliche den Bären mit Steinen, Bierflaschen u.a. bewerfen!!! 6. Es keine Argumentation ist, dass der Bär als Wahrzeichen dort leben muss! !!! Ein Wahrzeichen wären auch Steinfiguren in Bärenform !!!!

Täname Teid toetuse eest

Link petitsioonile

Pilt QR-koodiga

QR-koodiga ärarebitav lipik

lae alla (PDF)

uudised

  • Liebe Unterstützende,
    der Petent oder die Petentin hat innerhalb der letzten 12 Monate nach Ende der Unterschriftensammlung keine Neuigkeiten erstellt und den Status nicht geändert. openPetition geht davon aus, dass die Petition nicht eingereicht oder übergeben wurde.

    Wir bedanken uns herzlich für Ihr Engagement und die Unterstützung,
    Ihr openPetition-Team

arutelu

poolt-argumenti veel pole.

Da Tiere sensible Lebewesen sind und der Willkür von Menschen ausgesetzt sind. Sollten wir Verantwortung übernehmen und endlich dieser Tierquälerei ein Ende bereiten. Wie würden Sie sich fühlen Herr Bürgermeister? Einsam und eingesperrt? Warum müssen Tiere für "Traditionen" leiden?

Selle teema kohta lähemalt Loomade heaolu

11 969 allkirjad
72 päeva ülejäänud

Aidake tugevdada kodanikuosalust. Tahame teha Teie mured kuuldavaks, jäädes samas iseseisvaks.

Annetage nüüd