Reģions: Hannovere

Schließung des Stöckener Bad verhindern

Petīcijas iesniedzējs nav publisks
Petīcija ir adresēta
Oberbürgermeister Belit Onay

3 945 Paraksti

Petīcijas iesniedzējs atsauca petīciju

3 945 Paraksti

Petīcijas iesniedzējs atsauca petīciju

  1. Sākās februāris 2024
  2. Kolekcija beidzās
  3. Iesniegts
  4. Dialogs
  5. Neizdevās

Lūgums ir adresēts: Oberbürgermeister Belit Onay

Das Stöckener Bad soll aus Kostengründen geschlossen werden. Es handelt sich um ein barrierefreies Bad mit absenkbarem Hubboden und einer finnischen Sauna. An den öffentlichen Nahverkehr ist es hervorragend angebunden.

Pamatojums

Es ist das einzige Hallenbad in Hannover Nord und für die Öffentlichkeit sowie für zahlreiche Vereine als Trainingsbad unverzichtbar. Fast die Hälfte der Mitglieder sind Kinder und Jugendliche und wohnen in unmittelbarer Nähe des Bades, kommen zu Fuß oder mit dem Rad zum Training. Es gibt immer mehr Kinder, die nicht schwimmen können und durch die Schließung des Bades gibt es keine Möglichkeit für die Vereine kostengünstige Kurse anzubieten. Des Weiteren wird die Wasserfläche für den Leistungssport genutzt. Der Erhalt ist essenziell.

Kopīgot petīciju

Attēls ar QR kodu

noplēšama lapiņa ar QR kodu

lejupielādēt (PDF)

Informācija par petīciju

Petīcija uzsākta: 11.02.2024
Kolekcija beidzas: 21.05.2024
Reģions: Hannovere
Kategorija: Sports

Jaunumi

Debates

Die Erreichbarkeit sowohl mit Bahn als auch Bus und vor allem zu Fuß oder Rad für den Stadtteil sind einfach Spitze. Es braucht nicht noch ein Privat Spaßbad das nicht bezahlbar ist. Bei so vielen Nichtschwimmern ist es extrem wichtig ein Schwimmbad in guter Reichweite zu haben Nicht zu vergessen die Vereine und Schulen die hier ganz wichtige Arbeit leisten, für die wäre die Schließung ein Schlag ins Gesicht.

Pagaidām nav PRET argumentu.

Vairāk par šo tēmu Sports

83 %
4 160 Paraksti
130 dienas atlikušais

Palīdziet stiprināt pilsoņu līdzdalību. Mēs vēlamies padarīt jūsu bažas dzirdamas un palikt neatkarīgiem.

Veiciniet tūlīt