Schließung von Notfallpraxen NRW

Die Petition wurde abgeschlossen

1. Gestartet 2015
  5. Beendet

die geplanten Schließungen von Notarzt Praxen stoppen! Wir Bürger zahlen schon mehr als genug an Steuern! Da ist doch die Gesundheitsversorgung zu gewährleisten! Es werden Millionen eingesetzt für Flüchtlinge...kein Thema, dass denen auch geholfen werden muss...nur: wo bleiben wir Deutschen? Die dt.Regierung hat in erster Linie UNS - dem Volk-gegenüber eine Verpfichtung!

die deutsche Bevölkerung kann erwarten von underer Regierung, dass WIR an erster Stelle stehen...dass WIR nicht für alles und auf vielen Ebenen zurück stecken müssen...lt Rede der Kanzlerin müssen wir alle den Gürtel enger schnallen...warum schnallen nicht auch die Politiker den Gürtel enger?! Hier wird in Eigenentscheidung das Einkommen/Diäten entschieden lt Verfassungsgesetz von 1976! Oder mal über unnötige Millionen Verluste durch Verschwendung von Steuergeldern!

Mehr zum Thema Soziales

11.822 Unterschriften