Health

Schluss mit der Maske im Schulunterricht!

Grund- und Mittelschule Vaterstetten
292 Supporters
58% achieved 500 for collection target
  1. Launched 19/10/2020
  2. Time remaining >

Months

3. Submission

Die Maskenpflicht an Schulen steht in keiner Relation zum Risiko.

Durch das Tragen einer OP-Maske (man bemerke: diese unterliegen strengen Kontrollen, nicht wie unsere "Alltagsmasken) kommt es bereits nach Minuten zu einem Anstieg des CO2-Spiegels im Blut. Ich zitiere u.g. Studie der TU München (Quelle 1): "In der vorliegenden Studie wurde die Hypothese der Akkumulation von CO2 bei der Verwendung von chirurgischen Operationsmasken bewiesen. Die Akkumulation führte zu einer verstärkten Rückatmung von CO2 und dies führte wiederum zu einem signifikanten Anstieg von CO2 im Blut der getesteten Probanden. Ein erhöhter Kohlendioxidgehalt im Blut KANN nach meiner Recherche zu verschiedenen Symptomen führen: Schwindel, Unwohlsein, Kopfschmerzen, Übelkeit, erhöhter Puls oder Herzstolpern(Quelle 2).

Welcher Schaden der kindlichen Psyche angetan wird, wenn den Kindern Angst vor menschlicher Nähe suggeriert wird, brauchen wir Ihnen nicht zu erzählen. Münchener Kinderärzte haben in einem Positionsschreiben deutlich gemacht, dass Zitat:"die Maskenpflicht zweifelsohne der schwerwiegendste Eingriff in die seelische Integrität der Schulkinder ist" (Quelle 3,1)! Eine andere Gruppe von Kinderärzten mache sich Zitat: "Sorgen, dass sich die Maskenpflicht negativ auf die Entwicklung und Psyche der Kinder auswirken könnte (Quelle 3,2). Die wissenschaftlichen Grundlagen, die die Maßnahmen rechtfertigen würden, wurden meines Wissens nach bisher nicht konkret benannt oder sind vielleicht sogar inexistent! (Quelle 4).

Zudem wirken Kinder eher als Bremsklötze der Infektion. Nicht jede Infektion, die bei ihnen ankommt, wird auch weitergegeben(Quelle 6). Die meisten Corona-Ausbrüche fanden in privaten Haushalten statt. Die äußerst geringe Rolle, die Schulen bei der Ausbreitung spielen, zeigt sich im Balkendiagramm des RKI`s (siehe Quelle 7)!

Warum müssen also Kinder die gesamte Schulzeit über eine Maske tragen?

Der PCR-Test eignet sich laut Hersteller NICHT allein zur Feststellung einer Infektion. Zudem kommt es zu einer geringen Fehlerquote(Quelle 5,1-3) Der Test ALLEIN sagt also weder etwas über eine mögliche Infektion des Betroffenen aus noch über das von ihm ausgehende Ansteckungsrisiko!

Entscheidend zur Bestimmung der Gefährlichkeit des Coronavirus wäre doch:

Wie viele der positiv getesteten werden überhaupt krank und wie viele müssen denn mit Symptomen ins Krankenhaus? DAS sind doch die Zahlen, auf die es wirklich ankommt und nicht eine sogenannte "Infektionszahl", die nichts über den Gesundheitszustand aussagt und sogar noch durch falsch positive Tests verfälscht wird!

Genau diese Zahl ist jedoch die Grundlage für diese einschneidenden Maßnahmen!

Dazu folgendes: Experten des Robert-Koch-Instituts haben die Krankheitsschwere von Covid-19 bewertet: Wer Corona positiv getestet wird, zeigt häufig keine Krankheitssymptome, auch schwere Verläufe sind selten (siehe Quelle 8)! In einem offenen Brief an die Bundenkanzlerin schreiben 38 Ärzte folgendes: "ln den Praxen waren kaum infizierte Patienten" Oder "Mittlerweile liegen jedoch über Monate hinweg gesicherte Erkenntnisse und Fakten dafür vor!(Der ganze Brief unter: Quelle 10).

Sollte dann nicht jeder für sich und seine Familie entscheiden dürfen, ob er eine Maske tragen möchte? Es handelt sich immerhin um starke Einschränkungen unserer Grundrechte(Quelle 9), über Monate hinweg und ein Ende ist nicht absehbar!!

Da zu viele Punkte gegen das Tragen von Masken während der Schulzeit sprechen, fordern wir die sofortige Aufhebung der Maskenpflicht, wenigstens aber während der Unterrichtszeit im Klassenzimmer und im Pausenhof!!

Bitte unterstützen Sie uns mit Ihrer Stimme, zum Wohle Ihrer Kinder! Lassen Sie diese sinnlosen und krankmachenden Maßnahmen an Ihren Kindern nicht länger zu! Danke!

Nehmen Sie bei Rückfragen gerne Kontakt mit mir auf...

Quelle 1:)Doktorarbeit der TU München von Butz Ulrike(2005): Rückatmung von Kohlendioxid bei Verwendung von Operationsmasken als hygienischer Mundschutz an med. Fachpersonal https://mediatum.ub.tum.de/602557 *https:www.rundblick-niedersachsen.de/strenge-maskenpflicht-im-bundestag/ 2:)https://www.welt.de/warms_print/article1351823/CO2-ist-fuer-Menschen-eigentlich-ungiftig-aber-doch-gefaehrlich.html?cid=socialmedia https://www.netdoktor.de/symptome/hyperkapnie/ 3:)2)https://www1.wdr.de/nachrichten/ruhrgebiet/corona-mund-nasen-schutz-schule-offener-brief-aerzte-100.html 1)https://www.martin-hirte.de/wp-content/uploads/2020/09/Wider-die-Maskenpflicht-1-1.pdf *http://bewusst-leben.org/index.php/corona-denk-mit/kinderaerzte-zu-corona (dort finden sich zusätzlich viele weitere Quellen) *https://www.unicef.de/informieren/aktuelles/presse/2020/risiken-fuer-kinder-bei-eindaemmung-des-coronavirus/213060 *https://www.dakj.de/stellungnahmen/stellungnahme-der-deutschen-akademie-fuer-kinder-und-jugendmedizin-e-v-zu-weiteren-einschraenkungen-der-lebensbedingungen-von-kindern-und-jugendlichen-in-der-pandemie-mit-dem-neuen-coronavirus-sar/ 4:)https://clubderklarenworte.de/wp-content/uploads/2020/08/Antrag-auf-Zeugenvernahme-S%C3%B6der-1.pdf https://www.ckb-anwaelte.de/corona-update-17-august-2020/ 5,1:)Siehe z.B. Anleitung des CDC zum PCR-Test, Kap. "Warnings and precautions", https://www.fda.gov/media/134922/download *Bundesamt für Gesundheit und Swissmedic zum PCR-Test: "Der Nachweis der Nukleinsäure gibt jedoch keinen Rückschluss auf das Vorhandensein eines infektiösen Erregers" *Prof. Kämmerer: "Der PCR-Test ist kein immunologischer Nachweis sondern nur ein Nukleinsäurenachweis... Der Test multipliziert nur einen kleinen Genabschnitt aus einer ausgewählten Region des Virus, ohne sagen zu können, ob das "full length"-Virus überhaupt vorhanden ist." Siehe Sitzung 4, Stiftung Corona Ausschuss, https://corona-ausschuss.de/sitzung4/ 5,2:)https://www.mdr.de/wissen/wie-zuverlaessid-sind-corona-tests-100.html 5,3)https://correctiv.org/faktencheck/hintergrund/2020/06/18/corona-pcr-test-und-vortestwahrscheinlichkeit-so-kann-es-zu-falschen-ergebnissen-kommen/ 6:)https://www.faz.net/aktuell/politik/inland/corona-studie-an-schulen-kinder-eher-bremskloetze-der-infektion-16858827.html 7:)https://www.rki.de/DE/Content/Infekt/EpidBull/Archiv/2020/Ausgaben/38_20.pdf?__blob=publicationFile 8:)https://www.infranken.de/ratgeber/gesundheit/coronavirus/corona-infektion-wie-wahrscheinlich-ist-ein-schwerer-verlauf-art-5044476/ 9:)Artikel über Grundrechte und Corona (siehe "Welche Grundrechte werden überhaupt eingeschränkt") https://www.lpb-bw.de/grundrechte-und-corona#c57094 10:)https://www.journalistenwatch.com/2020/10/12/offener-brief-bundeskanzlerin/?fbclid=IwAR16UeEe7sLGaWPt3Q_NfrzOl3qIOzMPmhHJSDaRiq4puaiyOD5UdLUxaQ4

Weiterführende Literatur: "Corona Fehlalarm? Zahlen, Daten und Hintergründe" Goldegg Verlag , ISBN-13:978-3990601914

Thank you for your support, Tina Milutinovic from Vaterstetten

Translate this petition now

new language version

News

Habe die. unabhängigen Quellen studiert, da ich die vorgekauten Zerrbilder von "correctiv" als eine Beleidigung meines gesunden Menschenverstandes empfinde. Die aktuelle Fassung dieser Pedition hat meine vollste Zustimmung.

Jeder der hier unterschreiben will, sollte sich erstmal die Quellen genau anschauen und die Fakten selbst überprüfen .vor allem die Ärzte für Aufklärung sind mit Vorsicht zu genießen. Neu ein Beispiel im Link unten.

Why people sign

Tools for the spreading of the petition.

Signing widget for your own website

API (interface)

/petition/online/schluss-mit-der-maske-im-schulunterricht/votes
Number of signatures on openPetition and, if applicable, external pages.
HTTP method
GET