Region: Euskirchen
Habitation

Schluss mit Parkplatzmangel! Ein Parkautomat für die Unitasstraße!

Petition is directed to
Bürgermeister Sacha Reichelt
10 Supporters 4 in Euskirchen
Petitioner did not submit the petition.
  1. Launched January 2021
  2. Collection finished
  3. Submitted
  4. Dialogue
  5. Failed

Es wird Zeit, dass auch unsere Straße Parkautomaten und die Möglichkeit auf Bewohnerparkausweise bekommt. Schluss mit Firmenwagen und immer wieder die selben fremden Kennzeichen die zu den immer selben Zeiten unsere Straße zuparken.

Reason

Seit die neuen Parkautomaten in den umliegenden Straßen stehen ist es nur noch schlimmer geworden, die Parksituation in unserer Straße. Regelmäßig ist wirklich alles restlos voll, wenn man nach Hause kommt. Seinen Einkauf schleppt man ewig und ältere Mitbürger müssen vor der Tür einfach rausgelassen werden. Immer wieder landen neue Knöllchen im Briefkasten, weil man auf den Bürgersteig ausgewichen ist. Jedes Mal mindestens 20€... Besonders schlimm ist es donnerstags, wenn das Arbeitsamt länger geöffnet hat.

Viele Nachbarn äußern ihren Unmut regelmäßig auf der Straße. Manche, die es versucht haben, sind bei der Stadt nicht weitergekommen oder haben erst gar keine Antwort bekommen. Es ist höchste Zeit! Keinen Cent mehr ans Ordnungsamt!

Ich würde mich sehr freuen, wenn Sie mein Anliegen unterstützen würden.

Sie haben weitere Anregungen, Fragen oder Erfahrungen? Melden Sie sich!

Thank you for your support, Hanna-Theresa Opitz from Euskirchen
Question to the initiator

News

  • Liebe Unterstützende,
    der Petent oder die Petentin hat innerhalb der letzten 12 Monate nach Ende der Unterschriftensammlung keine Neuigkeiten erstellt und den Status nicht geändert. openPetition geht davon aus, dass die Petition nicht eingereicht oder übergeben wurde.

    Wir bedanken uns herzlich für Ihr Engagement und die Unterstützung,
    Ihr openPetition-Team

Not yet a PRO argument.

No CONTRA argument yet.

More on the topic Habitation

Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now