Region: Euskirchen
Habitation

Schluss mit Parkplatzmangel! Ein Parkautomat für die Unitasstraße!

Petition is directed to
Bürgermeister Sacha Reichelt
8 Supporters 4 in Euskirchen
0% from 840 for quorum
  1. Launched 13/01/2021
  2. Time remaining 9 days
  3. Submission
  4. Dialog with recipient
  5. Decision
I agree to the storage and processing of my personal data. The petitioner can see name and place and forward this information to the recipient. I can withdraw my consent at any time.

Es wird Zeit, dass auch unsere Straße Parkautomaten und die Möglichkeit auf Bewohnerparkausweise bekommt. Schluss mit Firmenwagen und immer wieder die selben fremden Kennzeichen die zu den immer selben Zeiten unsere Straße zuparken.

Reason

Seit die neuen Parkautomaten in den umliegenden Straßen stehen ist es nur noch schlimmer geworden, die Parksituation in unserer Straße. Regelmäßig ist wirklich alles restlos voll, wenn man nach Hause kommt. Seinen Einkauf schleppt man ewig und ältere Mitbürger müssen vor der Tür einfach rausgelassen werden. Immer wieder landen neue Knöllchen im Briefkasten, weil man auf den Bürgersteig ausgewichen ist. Jedes Mal mindestens 20€... Besonders schlimm ist es donnerstags, wenn das Arbeitsamt länger geöffnet hat.

Viele Nachbarn äußern ihren Unmut regelmäßig auf der Straße. Manche, die es versucht haben, sind bei der Stadt nicht weitergekommen oder haben erst gar keine Antwort bekommen. Es ist höchste Zeit! Keinen Cent mehr ans Ordnungsamt!

Ich würde mich sehr freuen, wenn Sie mein Anliegen unterstützen würden.

Sie haben weitere Anregungen, Fragen oder Erfahrungen? Melden Sie sich!

Thank you for your support, Hanna-Theresa Opitz from Euskirchen
Question to the initiator

Translate this petition now

new language version

Not yet a PRO argument.

No CONTRA argument yet.

Why people sign

  • Mirko Caspary Wuppertal

    on 17 Jan 2021

    ja und das sofort.

  • Ute Hoss Euskirchen

    on 17 Jan 2021

    Weil das Parken in der Unitasstrasse fast unmöglich ist. Seit die Parkautomaten in der Jahnstrasse, Im Kleinefeldchen stehen parken die Pendler hier alles zu.

  • Claudia Beier Euskirchen

    on 14 Jan 2021

    Wir sind selber Anwohner auf der Unitasstr. Und es ist unmöglich als Anwohner hier einen Parkplatz zu bekommen.

  • Marcel Nücken Euskirchen

    on 13 Jan 2021

    Es sind nie Parkplätze frei und die Knöllchen stapeln sich mittlerweile wegen Falschparken! Meine Geduld ist am Ende! Alle anderen parken hier gratis und die Anwohner müssen gucken wo sie bleiben!

  • on 13 Jan 2021

    Ich bin selbst betroffen

Tools for the spreading of the petition.

You have your own website, a blog or an entire web portal? Become an advocate and multiplier for this petition. We have the banners, widgets and API (interface) to integrate on your pages.

Signing widget for your own website

API (interface)

/petition/online/schluss-mit-parkplatzmangel-ein-parkautomat-fuer-die-unitasstrasse/votes
Description
Number of signatures on openPetition and, if applicable, external pages.
HTTP method
GET
Return format
JSON

More on the topic Habitation

Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now

openPetition international