Región: Colonia
Imagen de la petición Schnelle Abschiebung von Ausländischen Straftätern
Seguridad

Schnelle Abschiebung von Ausländischen Straftätern

Peticionario no público.
Petición a.
Ausschuss Anregungen und Beschwerden
258 Apoyo

El peticionario no ha hecho una petición.

258 Apoyo

El peticionario no ha hecho una petición.

  1. Iniciado 2014
  2. Colecta terminada.
  3. Presentado.
  4. Diálogo
  5. Fracasado

Straftäter sofort abschieben.. Nach einer Straftat sollen ausländische Mitbürger ausgewiesen werden.

Razones.

Weil es sich hier um die Sicherheit der Deutschen Bevölkerung geht.

Gracias por su ayuda

Enlace a la petición.

Imagen con código QR

Hoja desprendible con código QR

Descargar. (PDF)

Mal ehrlich, in dem eigenen Herkunftsland werden denen die Hände abgeschnitten für Diebstahl, Kastration für Vergewaltiger und für egal welche Art von straffällig gewordenen Migranten aus der Flüchtlingskrise: Abschiebung. Im eigenen Land sich sowas nicht trauen, dann aber bei uns sowas machen? Aber mal sofort weg, am besten dem Herkunftsland mitteilen, was genau besagte Leute verbrochen haben. Sofortige und lebenslange Einreisesperre. Wäre alles soweit machbar, wäre nicht die deutsche Regierung so strikt gegen die eigenen deutschen.

Ein Lösungsvorschlag wäre eventuell Eine Art "Probezeit" die ca. zwei Tage dauern würde. Wenn in diesem Zeitraum ein erst kürzlich nach Deutschland gekommener straffällig wird, muss er mit härteren Konsequenzen rechnen (eventuell auch mit einer Abschiebung). Nach diesen zwei Jahren Probezeit gelten dann die gleichen Konsequenzen wie für andere auch.

Ayudar a fortalecer la participación ciudadana. Queremos que se escuchen sus inquietudes sin dejar de ser independientes.

Promocione ahora.