Region: Germany
Health

Schnelle Corona Impfung aller Chronisch Kranken und Schwerbehinderten

Petition is directed to
Landesregierungen
65 Supporters 65 in Germany
Petitioner did not submit the petition.
  1. Launched February 2021
  2. Collection finished
  3. Submitted
  4. Dialogue
  5. Failed

Das chronisch Kranke und Schwerbehinderte schnellstmöglich mit geimpft werden. Denn dieser Personenkreis gehört zu den Risiko Gruppen und sind in allen Altersgruppen zu finden. Die meisten haben durch Medikamenten Einnahme ein schwaches Immunsystem und benötigen dringend diesen Schutz, weil sehr viele ja noch zur arbeitenden Bevölkerung gehören und viele auch täglich kritischen Situationen ausgesetzt sind.

Reason

Weil chronisch Kranke und Schwerbehinderte oft so krankheitsbedingt geschädigt sind, das eine Corona Erkrankung für sie tödlich enden kann oder ihre Gesundheit noch mehr schwächen kann.

Thank you for your support, Anja Stillings from Geldern
Question to the initiator

Not yet a PRO argument.

No CONTRA argument yet.

More on the topic Health

Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now