Da die Internetanbindung in Cloppenburg, Ortsteil Ambühren / Schmertheim ziemlich alten Standards entspricht und die Telekom mir Vermittelt hat das es am Landkreis selber liegt, da diese das erst genehmigen müssen, habe ich mir gedacht ich starte eine Unterschriften Sammelaktion. Dieses Projekt wurde mir von dem netten Telekommitarbeiter empfohlen da dieses schon in anderen Landkreisen mit Erfolg funktioniert hat. Ich denke viele werden dafür sein. .

Begründung

1 De alten Verträge meist teurer sind als aktuelle. 2 Es nervt, dass man immer warten muss, wenn man Online was unternehmen möchte. 3 Der heutige Standard teilweise 20 mal so hoch ist, wenn man jetzt von der Internetgeschwindigkeit ausgeht

Vielen Dank für Ihre Unterstützung, Tobias Maas aus Cloppenburg
Frage an den Initiator

Übersetzen Sie jetzt diese Petition

Neue Sprachversion
  • Liebe Unterstützende,
    der Petent oder die Petentin hat innerhalb der letzten 12 Monate nach Ende der Unterschriftensammlung keine Neuigkeiten erstellt und den Status nicht geändert. openPetition geht davon aus, dass die Petition nicht eingereicht oder übergeben wurde.

    Wir bedanken uns herzlich für Ihr Engagement und die Unterstützung,
    Ihr openPetition-Team

Pro

Noch kein PRO Argument.

Contra

Noch kein CONTRA Argument.