Bild zur Petition mit dem Thema: Schnellere Internetanbindung für Cloppenburg OT: Schmertheim/Ambühren Schnellere Internetanbindung für Cloppenburg OT: Schmertheim/Ambühren
  • Von: Tobias Maas mehr
  • An: Landrat Johann Wimberg
  • Region: Landkreis Cloppenburg mehr
    Kategorie: Internet mehr
  • Status: Die Petition ist bereit zur Übergabe
  • Sammlung beendet
  • 30 Unterstützende
    18 in Landkreis Cloppenburg
    Sammlung abgeschlossen.

Schnellere Internetanbindung für Cloppenburg OT: Schmertheim/Ambühren

Da die Internetanbindung in Cloppenburg, Ortsteil Ambühren / Schmertheim ziemlich alten Standards entspricht und die Telekom mir Vermittelt hat das es am Landkreis selber liegt, da diese das erst genehmigen müssen, habe ich mir gedacht ich starte eine Unterschriften Sammelaktion. Dieses Projekt wurde mir von dem netten Telekommitarbeiter empfohlen da dieses schon in anderen Landkreisen mit Erfolg funktioniert hat. Ich denke viele werden dafür sein. .

1 De alten Verträge meist teurer sind als aktuelle. 2 Es nervt, dass man immer warten muss, wenn man Online was unternehmen möchte. 3 Der heutige Standard teilweise 20 mal so hoch ist, wenn man jetzt von der Internetgeschwindigkeit ausgeht

Im Namen aller Unterzeichner/innen.

Cloppenburg, 17.02.2016 (aktiv bis 29.03.2016)

Debatte zur Petition

>>> Schreiben Sie das erste PRO-Petition Argument