Education

Schüler kämpfen um das Bleiben ihrer Klassenlehrerin!!!

Petitioner not public
Landesschulamt Sachsen-Anhalt Halle
1.083 Supporters
Petitioner did not submit the petition.
  1. Launched 2017
  2. Collection finished
  3. Submitted
  4. dialogue
  5. failed

Sehr geehrte Leser, wir, die Klasse 8c des Gymnasiums "Am Thie", möchten verhindern, dass unsere geliebte Klassenlehrerin, sowie Fachlehrerin Frau Kathrin Rumpel, nach 4 Jahren unsere Schule wieder verlassen muss. Sie soll an eine andere Schule versetzt werden. Uns ist bewusst, dass das Landesschulamt dazu berechtigt ist, Lehrer abzuordnen. Allerdings finden wir es unmenschlich, dass Lehrer wie Gegenstände zwischen den Schulen hin- und hergeschoben werden.

Die Gründe für ihre Versetzung scheinen unzureichend und nicht transparent zu sein. Frau Kathrin Rumpel hat immer ein offenes Ohr für ihre Schüler und stellt für sie eine große Unterstützung, sowie Vertrauens- und Ansprechperson im alltäglichen Schulleben dar. Sie gibt immer mehr als 100% in der Unterrichtsgestaltung, was sich auch positiv auf die Leistungen der Schüler auswirkt. Niemand aus unserer Schule kann was Negatives über diese Lehrerin behaupten. Wir bitten um Ihre Unterstützung, denn es wäre sehr Schade, wenn sie uns verlassen müsste. Sie ist uns sehr ins Herz gewachsen.

Thank you for your support

• Liebe Unterstützende,

Wir bedanken uns herzlich für Ihr Engagement und die Unterstützung,
    Ihr openPetition-Team