Sehr geehrte Leser, wir, die Klasse 8c des Gymnasiums "Am Thie", möchten verhindern, dass unsere geliebte Klassenlehrerin, sowie Fachlehrerin Frau Kathrin Rumpel, nach 4 Jahren unsere Schule wieder verlassen muss. Sie soll an eine andere Schule versetzt werden. Uns ist bewusst, dass das Landesschulamt dazu berechtigt ist, Lehrer abzuordnen. Allerdings finden wir es unmenschlich, dass Lehrer wie Gegenstände zwischen den Schulen hin- und hergeschoben werden.

Begründung

Die Gründe für ihre Versetzung scheinen unzureichend und nicht transparent zu sein. Frau Kathrin Rumpel hat immer ein offenes Ohr für ihre Schüler und stellt für sie eine große Unterstützung, sowie Vertrauens- und Ansprechperson im alltäglichen Schulleben dar. Sie gibt immer mehr als 100% in der Unterrichtsgestaltung, was sich auch positiv auf die Leistungen der Schüler auswirkt. Niemand aus unserer Schule kann was Negatives über diese Lehrerin behaupten. Wir bitten um Ihre Unterstützung, denn es wäre sehr Schade, wenn sie uns verlassen müsste. Sie ist uns sehr ins Herz gewachsen.

Vielen Dank für Ihre Unterstützung, Thomas von Glahn aus Salzwedel
Frage an den Initiator

Übersetzen Sie jetzt diese Petition

Neue Sprachversion