Bild zur Petition mit dem Thema: Schulfrei nach dem Finalspiel Deutschland-Argentinien bei der Fußball-WM 2014 Schulfrei nach dem Finalspiel Deutschland-Argentinien bei der Fußball-WM 2014
  • Von: Nicht öffentlich
  • An: Bayerisches Staatsministerium für Bildung ...
  • Region: Mittelfranken
    Kategorie: Bildung mehr
  • Status: Der Petition wurde nicht entsprochen
  • Beendet
  • 710 Unterstützende
    Sammelziel erreicht

Schulfrei nach dem Finalspiel Deutschland-Argentinien bei der Fußball-WM 2014

Nicht nur in Mainfranken möchten auch Schüler das WM-Spiel bis zum Ende mitverfolgen können, sondern auch in Mittelfranken würden wir uns über einen schulfreien Montag nach dem Spiel freuen.

Viele Schüler möchten weder das Finalspiel der diesjährigen Fußball-Weltmeisterschaft verpassen, noch am nächsten Tag zu müde sein, um dem Unterricht angemessen zu folgen. Deshalb wünschen wir uns am Montag, dem 14. 7. 2014 schulfrei, egal ob Deutschland gewinnt oder verliert - denn auch, wenn das Spiel für die deutsche Mannschaft negativ ausgeht, möchte niemand mittendrin ins Bett gehen und riskieren, einen eventuellen Umschwung der Spielsituation und somit den ersten WM-Sieg der Deutschen seit 24 Jahren zu verpassen.

Im Namen aller Unterzeichner/innen.

Oberasbach, 10.07.2014 (aktiv bis 16.07.2014)

Neuigkeiten

Da openPetition mir ständig Mails schreibt, ich solle die Petition aktualisieren, habe ich das jetzt mal gemacht ... ;)

>>> Zu den Neuigkeiten

Debatte zur Petition