Seat Mapcare Update

Versoeker nie publiek nie
Die petisie is gerig aan
Seat Deutschland

90 Handtekeninge

Die versoeker het nie die versoekskrif ingedien/oorhandig nie.

90 Handtekeninge

Die versoeker het nie die versoekskrif ingedien/oorhandig nie.

  1. Begin 2015
  2. Versameling voltooi
  3. Ingedien
  4. Dialoog
  5. Misluk

Die petisie is gerig aan: Seat Deutschland

Mit dieser Petition möchte ich abstimmen und Unterschriften sammeln, dass der Automobilhersteller Seat, die Möglichkeit eröffnet Mapcare bei nicht Fahrzeugbestellung nachträglich freizuschalten. Es ist leider schon des öfteren passiert, dass viele Seat Fahrer durch Nichtwissen der Mapcare Option ihre Navigationsgeräte stillgelegt haben.

Fahrzeuge vom Hersteller Volkswagen und Skoda mit gleichem Radio typen benötigen keine Mapcare Option um die Karten aktuell zu halten!

Rede

Durch Ihre Unterschrift hoffen wir auf Gehör von seiten Seats, da es unverständlich ist, dass ein VAG Tochterunternehmen dafür Geld verlangt.

Deel petisie

Beeld met QR-kode

afskeurstrokie met QR-kode

aflaai (PDF)

Inligting oor die petisie

Petisie begin: 2015-01-27
Versameling eindig: 2015-07-26
Streek: Deutschland
kategorie: Verkeer

Es ist eine SEAT Frechheit, für die Nachrüstung von mapcare 200 € zu verlangen. Kein Seat wieder !

Komischerweise sind bei VW und Skoda die Updates kostenlos, nur bei Seat kosten die Updates etwas und das nicht gerade wenig.

Help om burgerlike deelname te versterk. Ons wil graag u bekommernisse laat hoor terwyl ons onafhanklik bly.

Bevorder nou