Bölge : Sendenhorst
Sendenhorst gegen Verschwendung von Steuergeldern / Kein Brunnen für den Marktplatz dilekçesinin resmi
Vergiler

Sendenhorst gegen Verschwendung von Steuergeldern / Kein Brunnen für den Marktplatz

Dilekçe halka açık değil
Dilekçe yönlendirildi
Stadt Sendenhorst / Stadtrat
5 Destekleyici 5 İçinde Sendenhorst

Dilekçe sahibi dilekçeyi teslim etmedi.

5 Destekleyici 5 İçinde Sendenhorst

Dilekçe sahibi dilekçeyi teslim etmedi.

  1. Başladı 2014
  2. Koleksiyon tamamlandı
  3. Gönderilen
  4. Diyalog
  5. Başarısız

Hallo liebe Sendenhorster und Albersloher...

Auch wenn bzgl, der Innenstadtgestaltung nicht die meisten Einfälle da waren, wir sollten unser Geld entweder sparen oder sinnvoller investieren.

Hauptaussage: KEIN BAU EINES BRUNNEN FÜR 140.000,- für den Sendenhorster Marktplatz!!!

Artikel zu diesem Thema aus dem Lokalteil von Sendenhorst/Albersloh https://www.wn.de/Muensterland/Kreis-Warendorf/Sendenhorst/1809621-Innenstadtgestaltung-in-Sendenhorst-Ab-in-die-naechste-Runde

Gerekçe

Hallo liebe Sendenhorster und Albersloher...

das Konzept der Innenstadtgestaltung sieht einen neuen Brunnen auf dem Marktplatz vor. Viele Menschen haben mich als ehemaliges Ratsmitglied gefragt, ob das WIRKLICH UNSER ERNST sei, soviel Geld für einen Brunnen auszugeben? Es gibt sehr viele Projekte in der Stadt, welche das Geld nötiger hätten. Und wenn es nur einfach gespart wird um mit dem städtischen Haushalt nicht weiter in ein Haushaltssicherungskonzept (HSK) zu rutschen. Ab dann wäre nämlich jede Flexibilität der Stadt bzw. des Rates VORBEI.

Desteğiniz ve angajmanınız için çok teşekkür ediyoruz

Dilekçeye bağlantı

QR kodlu resim

QR kodlu yırtma fişi

indir (PDF)

tartışma

Henüz LEHTE argüman yok.

Henüz KARŞI argüman yok.

Sivil katılımı güçlendirmek için yardımcı olun. Bağımsız kalırken endişelerinizi duyurmak istiyoruz.

Şimdi Bağış yap