Bild zur Petition mit dem Thema: Sendenhorst gegen Verschwendung von Steuergeldern / Kein Brunnen für den Marktplatz Sendenhorst gegen Verschwendung von Steuergeldern / Kein Brunnen für den Marktplatz
  • Von: Nicht öffentlich
  • An: Stadt Sendenhorst / Stadtrat
  • Region: Sendenhorst mehr
    Kategorie: Steuern mehr
  • Status: Petent hat die Petition nicht eingereicht/übergeben.
  • Gescheitert
  • 5 Unterstützende
    5 in Sendenhorst
    Sammlung abgeschlossen

Hallo liebe Sendenhorster und Albersloher...

Auch wenn bzgl, der Innenstadtgestaltung nicht die meisten Einfälle da waren, wir sollten unser Geld entweder sparen oder sinnvoller investieren.

Hauptaussage: KEIN BAU EINES BRUNNEN FÜR 140.000,- für den Sendenhorster Marktplatz!!!

Artikel zu diesem Thema aus dem Lokalteil von Sendenhorst/Albersloh www.wn.de/Muensterland/Kreis-Warendorf/Sendenhorst/1809621-Innenstadtgestaltung-in-Sendenhorst-Ab-in-die-naechste-Runde

Hallo liebe Sendenhorster und Albersloher...

das Konzept der Innenstadtgestaltung sieht einen neuen Brunnen auf dem Marktplatz vor. Viele Menschen haben mich als ehemaliges Ratsmitglied gefragt, ob das WIRKLICH UNSER ERNST sei, soviel Geld für einen Brunnen auszugeben? Es gibt sehr viele Projekte in der Stadt, welche das Geld nötiger hätten. Und wenn es nur einfach gespart wird um mit dem städtischen Haushalt nicht weiter in ein Haushaltssicherungskonzept (HSK) zu rutschen. Ab dann wäre nämlich jede Flexibilität der Stadt bzw. des Rates VORBEI.

Im Namen aller Unterzeichner/innen.

Sendenhorst, 05.12.2014 (aktiv bis 04.02.2015)

Debatte zur Petition

>>> Schreiben Sie das erste PRO-Petition Argument