Trafik

Sicherheit für Jung und Alt!

Initiativtagaren är inte offentlig
Petitionen är riktat mot
Landrätin Christine Zitzmann
43 Stödjande 30 i Landkreis Sonneberg

Initiativtagaren skickade inte in petitionen.

43 Stödjande 30 i Landkreis Sonneberg

Initiativtagaren skickade inte in petitionen.

  1. Startad 2014
  2. Insamlingen är klar
  3. Inlämnad
  4. Dialog
  5. Misslyckade

Verkehrslage in der Köppelsdorfer- und Bernharststraße.

Orsak

Sowie in Facebook schon ausdiskutierte Sachlage, haben wir bedenken bei der neuen Straße in der Bernhardtstraße. Fußgänger haben Vorfahrt? Es gibt genug Autofahrer, wie jeder weiß, die sich nicht daran halten! Es gibt Autofahrer, die raßen mit 70 sachen dadrüber und denken nicht nach. Es ändert sich bestimmt erst was, sobald was passiert ist. Genauso der Zebrastreifen in der Köppelsdorferstraße, wo man als Fußgänger genauso Angst haben muss, damit nichts passiert. Für Autofahrer ist es noch schlimmer, bei jedem Meter muss angehalten werden, so kommt man nie vorran. Wieso sind die Ampeln nicht geblieben? Eine Ampel ist sicherer als ein Zebrastreifen oder ein Verkehrsberuhigter berreich! Was sollen die Kinder bitte davon lernen? Einfach über die Straße zu gehen? Keine Ampel mehr da, außer am Bahnhof, da bin ich ja noch gespannt, ob da nicht auch noch was geändert wird! Wir wollen nur Unfälle vermeiden, einen besseren Verkehr und Sicherheit für alle Mitmenschen.

Tack för ditt stöd

Länk till petitionen

Bild med QR-kod

Avrivningslapp med QR-kod

ladda ner (PDF)

Inga PRO-argument ännu.

Inga KONTRA-argument än.

Mer om ämnet Trafik

43 695 Signaturer
41 dagar återstående
5 084 Signaturer
51 dagar återstående

Bidra till att stärka medborgarnas delaktighet. Vi vill göra din oro hörd samtidigt som vi förblir oberoende.

Donera nu