Region: Germany
Welfare

Silvesterfeuerwerk ist verboten - Kirchenleuten an Silvester/ Neujahr um: 0 Uhr gehört auch verboten

Bundesregierung Deutschland
14 Supporters 14 in Germany
The petition was withdrawn by the petitioner
  1. Launched 28/12/2020
  2. Collection finished
  3. Submitted
  4. Dialogue
  5. Failed

Abschaffen der Kirchenleuten zu Silvester/ Neujahr: Kein Kirchenleuten mehr um: 0 Uhr an Silvester/ Neujahr

Nach dem das Silvesterfeuerwerk der Verkauf verboten worden ist, ist das ein Unding, das man da Nachts noch die Kirchenglocken hört. Das reist einem aus dem Schlaf! Anstoßen auf das "neue Jahr" kann man auch Tagsüber an Neujahr und auch das Fernsehprogramm kann auch Tagsüber laufen. Fakt ist: "Das Silvester- bzw. Neujahrsleuten stört die Nachtruhe!"

Thank you for your support, Erich Schmidt from München

Stecken Sie sich einfach Ohrstöpsel ins Ohr - falls Sie tatsächlich Silvester völlig ausfallen lassen wollen, nur weil Sie kein Feuerwerk machen dürfen. Der Vergleich zwischen Glocken und Böllern ist jedenfalls höchst albern. Denn zum Schießen von Raketen geht man auf die Straße - und zum Zuschauen auch. Die Kirchenglocken werden von einer(!) Person betätigt. Und kein Mensch rennt zum Zuhören auf die Straße. Man öffnet höchstens das Fenster. Das erzeugt keine Infektionen.

More on the topic Welfare

openPetition international