Culture

2. Collection finished
  3. Prepare submission
  5. decision

Das Event Sindelfingen rockt soll weiterbestehen bleiben, und zwar ohne das die Bands in ihrer Lautstärke beschränkt werden. Schließlich ist die Veranstaltung pünktlich um 22:00 Uhr jedesmal beendet. Es kann nicht sein das wegen einer Handvoll Anwohner die ganze Partymeile auf dem Marktplatz leiden muss. Was ist wichtiger hunderte Menschen die einfach nur ein paar Stunden Party machen wollen oder eine Handvoll nörgelnder Anwohner.

Was ist wichtiger das Gemeinwohl Hunderten von Menschen die friedlich Feiern wollen oder das Wohl einer Handvoll Anwohnern? Es kommen schließlich auch viele aus dem näheren Umland zu dieser Veranstaltung.

Thank you for your support, Markus Meyer from Sindelfingen

Definition Marktplatz: Wortbedeutung/Definition: 1) ein zentraler (meist befestigter) öffentlicher Platz in einer Gemeinde der zur Durchführung von Märkte und anderen Veranstaltungen oder Feierlichkeiten genutzt werden kann

More on the topic Culture