Regiune: Korschenbroich in Rhein-Kreis Neuss, Nordrhein-Westfalen
Familie

Skate-Anlage Korschenbroich muss stehen bleiben - ein Zeichen setzen für Kinder und Jugendliche

Petiționarul nu este public
Petiția se adresează
Bürgermeister Marc Venten und die Beschwerde-Einreicher des Neubaugebiets "Niersaue"

Destinatarul petiției nu a răspuns.

Destinatarul petiției nu a răspuns.

1. A început 2021
  2. Colectia terminata
  3. Trimis pe 24.02.2021
  5. A eșuat

Wir fordern den Rückzug der Beschwerde der Anwohner.

Wir fordern den Erhalt der Skate-Anlage.

Wir fordern die Stadt auf den Rechtsweg zu gehen, sollte keine Einigung mit den Anwohnern möglich sein.

motive

Gemeinsam ein Zeichen gegen den Rückbau von Freizeitmöglichkeiten für Kinder und Jugendliche an der frischen Luft!

Der geplante Rückbau der Skater-Anlage ist ein Armutszeugnis für die Lobby der Jüngsten in Korschenbroich. Wichtiger denn je ist es Treffpunkte zu schaffen, welche den Nachwuchs an die Freiluft in soziale Umfelder zieht. Wichtiger denn je ist es Bewegung zu ermöglichen, Hobbys zu fördern und Anreize zu schaffen die mediale Unterhaltung in den Hintergrund zu stellen.

Bereits 2017 wurde Korschenbroich um mindestens einen Spielplatz ärmer, auch jetzt müssen wir uns wieder stark machen für eine kinder- und jugendfreundliche Stadt in der Kinder nicht Rechte verlieren sondern einen Zugewinn haben.

Die Skater-Anlage muss stehen bleiben. Die Beschwerde-Einreicher müssen merken, dass sie überstimmt sind mit dem Wunsch der Jugend Raum zu geben.

Wer ein Haus kauft ist mit gesundem Verstand dazu verpflichtet sich in sein Umfeld respektvoll zu integrieren. Das Ausnutzen von Gesetzeslücken zum eigenen Vorteil gehört nicht dazu.

Anmerkung der Initiatorin: Die Änderung des versehentlichen Tippfehlers im Namen des Petitionsempfängers ist in die Wege geleitet. Ich bitte darum diesen bis zur Änderung zu entschuldigen.

Iti multumesc pentru sprijin

Link către petiție

Imagine cu cod QR

Fișă detașabilă cu cod QR

Descarca (PDF)

știri

der Petent oder die Petentin hat innerhalb der letzten 24 Monate nach dem Einreichen der Petition keine Neuigkeiten erstellt und den Status nicht geändert. openPetition geht davon aus, dass der Petitionsempfänger nicht reagiert hat.

Wir bedanken uns herzlich für Ihr Engagement und die Unterstützung,
    Ihr openPetition-Team

• Guten Tag,

die Petition wurde soeben eingereicht. Für die außerordentlich große Teilnahme an der Unterzeichnung bedanke ich mich im Namen derer, die von der Skater-Anlage in Korschenbroich in der Zukunft profitieren.

Freundliche Grüße,

Julia Seidel

Die Neubürger mit den Lärmproblemen sollen doch einfach an Ihrer Grundstücksgrenze auf eigene Kosten eine Lärmschutzwand bauen dürfen. Auf der öffentlichen Seite kann diese wundervoll mit Grafitti bemalt werden. Vielleicht findet sich ein Sprayer der schöne Scatebilder draufhat. Damit könnten sich die Neubürger gut in Korschenbroich einbringen und zeigen das sie auch soziales Verhalten gelernt haben. Die bis jetzt eingezahlten Spenden sollten investiert werden, damit die Scateanlage wirklich eine "pipe" oder eine andere Attraktion bekommt..

Niciun argument CONTRA încă.

Ajutați la consolidarea participării cetățenilor. Dorim să vă facem auzite preocupările, rămânând în același timp independenți.

Promovați acum