Športy

Skatepark für Immenstadt

Žiadateľ petície nie je verejný
Petícia je zameraná na
Bürgermeister Nico Sentner
102 60 v Immenstadt im Allgäu

Žiadateľ petície neodovzdal petíciu.

102 60 v Immenstadt im Allgäu

Žiadateľ petície neodovzdal petíciu.

  1. Zahájená 2021
  2. Zbierka bola ukončená
  3. Predložené
  4. Dialóg
  5. Neúspešný

Normalerweise soll der Skatepark Immenstadt abgerissen werden, daher wollen wir mit dieser Petition bewirken, dass ein neuer Skatepark errichtet, oder der schon bestehende Park erneuert wird. Daher sammeln wir Spenden, um das Interesse an einem Skatepark für Immenstadt zu zeigen.

Dôvody

Der "alte" Skateplatz ist in einem schlechten Zustand und wird trotzdem von 20-30 Leuten täglich benutzt. Außerdem könnte ein neuer Skatepark bewirken, dass viel mehr Kinder und Jugendliche raus gehen und sich bewegen...

Ďakujem za vašu podporu

Odkaz na petíciu

Obrázok s QR kódom

Odtrhávací lístok s QR kódom

stiahnuť (PDF)

správy

  • Liebe Unterstützende,
    der Petent oder die Petentin hat innerhalb der letzten 12 Monate nach Ende der Unterschriftensammlung keine Neuigkeiten erstellt und den Status nicht geändert. openPetition geht davon aus, dass die Petition nicht eingereicht oder übergeben wurde.

    Wir bedanken uns herzlich für Ihr Engagement und die Unterstützung,
    Ihr openPetition-Team

rozprava

Ein neuer Skatepark wäre gut für die Jugendlichen aus Immenstadt und Umgebung. Da der jetzige leider im Sommer abgerissen werden soll und auch nicht mehr gut intakt ist wäre ein neuer Skatepark meiner Meinung sehr gut.

An diesem "skatepark" (wenn man überhaupt davon sprechen kann) werden jeden Tag mehrere Gramm Weed konsumiert. Das finde ich unverantwortlich und habe auch schon die Polizei informiert. Lg Susanne

Pomôžte posilniť občiansku účasť. Chceme, aby boli vaše obavy vypočuté a nezávislé.

Propagovať teraz