Regija: Nemčija

Sofort Wohnmobilstellplätze öffnen

Vlagatelj ni javen
Peticija je naslovljena na
Bundesregierung

6.895 Podpisi

Peticija je bila zaključena

6.895 Podpisi

Peticija je bila zaključena

  1. Začelo 2021
  2. Zbiranje končano
  3. Oddano dne 2021214
  4. Pogovorno okno
  5. Končano

Peticija je naslovljena na: Bundesregierung

Jeder der mit dem Wohnmobil unterwegs ist lebt autark darin. Lediglich Frischwasser und Abwasser Entsorgung braucht ein Wohnmobilist. Warum darf man im Zuge des Beherbergungsverbotes nicht auf Wohnmobil Stellplätzen übernachten? Man lebt in den eigenen 4 Wänden. Alles wird verallgemeinert.. Unterschiede gibt es nicht. Steuern dürfen wir weiterhin zahlen. Nutzung wird verboten. Macht die Stellplâtze auf. Auch ohne Sanitär Nutzung und unter Einhaltung der AHA Regeln .

razlog

Unterstützt uns, weil sonst alles den Bach runter geht und es irgendwann keine Wohnmobil Stellplätze mehr geben wird. Es müssen Einnahmen generiert werden, damit die Stellplatz Betreiber überleben.

Slika s kodo QR

listek za odtrganje s QR kodo

prenos (PDF)

Informacije o peticiji

Peticija se je začela: 14. 02. 2021
Zbiranje se konča: 13. 04. 2021
Regija: Nemčija
kategorija: Državljanske pravice

novice

razprava

Wer glaubt die negativen Auswirkungen von Viren sind in absehbarer Zeit überstanden, der irrt! Auch nicht mit einem noch härteren Lookdown. Vernunft sollte walten und nicht die Panik. Urlaub auf dem Kreuzfahrschiff ist möglich - aber das Übernachten im Wohnmobil auf einem Stellplatz/Parkplatz nicht? Verordnungen ja, aber mit Vernunft. Die Verwaltungsgerichte prüfen zu Recht die Verhältnismäßigkeit der Einschränkungen sehr genau. Dabei müssen diese „geeignet“, „erforderlich“ und „angemessen“ sein. Dies trifft auf Beherbergungsverbote für Wohnmobilstellplätze nicht zu!

Nichts, es ist wie selbst auferlegte häusliche Qurantaine.

Pomagajte okrepiti državljansko udeležbo. Želimo, da se vaše skrbi slišijo, hkrati pa ostanemo neodvisni.

Promoviraj zdaj