Welfare

Soforthilfe für Obdachlose in NRW

Petition is directed to
Die Präsidentin des Landtags NRW
59 Supporters 36 in North Rhine-Westphalia
Petitioner did not submit the petition.
  1. Launched March 2020
  2. Collection finished
  3. Submitted
  4. Dialogue
  5. Failed

Es ist mir ein besonders Anliegen, dass in diesen Zeiten die Bedürftigen nicht vergessen werden! Gerade Sie haben es jetzt besonders schwer!

Es wäre super wenn zum Beispiel Hotels oder leer stehende Wohnung freigegeben werden könnten, Versorgung mit Vitaminen oder ärztliche Versorgung gewährleistet werden kann, Essenspakete verteilt werden und Ähnliches! Ich hoffe auf zahlreiche Unterschriften!

Reason

Einnahmen durch Betteln und Pfand fallen weg, Tafeln, ehrenamtliche Einrichtungen, etc. müssen schließen und in Gruppenunterkünften ist die Ansteckungsgefahr besonders hoch! Medizinische Versorgung kann man sich nicht leisten. Auch ist allgemein der Gesundheitszustand oft nicht gut!

Die Politik ist in der Pflicht dies alles zu bedenken und sich um die Bedürftigen zu kümmern!

Thank you for your support, Eleni Hoh from bonn
Question to the initiator

News

  • Liebe Unterstützende,
    der Petent oder die Petentin hat innerhalb der letzten 12 Monate nach Ende der Unterschriftensammlung keine Neuigkeiten erstellt und den Status nicht geändert. openPetition geht davon aus, dass die Petition nicht eingereicht oder übergeben wurde.

    Wir bedanken uns herzlich für Ihr Engagement und die Unterstützung,
    Ihr openPetition-Team

Not yet a PRO argument.

No CONTRA argument yet.

More on the topic Welfare

Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now

openPetition international