Regiune: Germania
Administraţie

Sofortige Abschiebung von strafrechtlich auffälligen Flüchtlingen

Petiționarul nu este public
Petiția se adresează
Deutscher Bundestag Petitionsausschuss
375 368 in Germania

Petiționarul nu a depus/preluat petiția.

375 368 in Germania

Petiționarul nu a depus/preluat petiția.

  1. A început 2016
  2. Colectia terminata
  3. Trimis
  4. Dialog
  5. A eșuat

Wir fordern die sofortige Abschiebung von strafrechtlich auffällige Flüchtlingen, insbesondere derer die durch sexuelle Delikte aufgefallen sind.

Die jeweiligen Gesetze müssen daran angepasst werden, damit das Abschieben ,der auffällig geworden, ohne große Bürokratie ablaufen kann. Deutschland muss mit einer nie dagewesenen Härte gegen solche Individuen vorgehen, und dies ohne Tolerenzgrenze, nach dem Motto " das war jetzt ja erst das erste mal das er auffällig geworden ist".

Wer sich nicht an unsere Gesetze und Gesellschaftsnormen halten kann oder will, muss dieses Land umgehend verlassen!

motive

Es kann nicht wahr sein das unsere Töchter, Mütter, Schwestern, Tanten und Cousinen nicht mehr sicher auf den Straßen sind. Es kommt täglich zu sexuellen Belästigungen, und nur ein Bruchteil wird angezeigt. Und die Fälle die zur Anzeige gebracht werden, werden vor der öffentlichkeit verborgen.

Dieses Thema betrifft in erster Linie den weiblichen Teil der Bevölkerung, welcher von der Bundesregierung zu schützen ist!

Iti multumesc pentru sprijin

Link către petiție

Imagine cu cod QR

Fișă detașabilă cu cod QR

Descarca (PDF)

știri

  • Liebe Unterstützende,
    der Petent oder die Petentin hat innerhalb der letzten 12 Monate nach Ende der Unterschriftensammlung keine Neuigkeiten erstellt und den Status nicht geändert. openPetition geht davon aus, dass die Petition nicht eingereicht oder übergeben wurde.

    Wir bedanken uns herzlich für Ihr Engagement und die Unterstützung,
    Ihr openPetition-Team

Allein der Wille in Frieden und Sicherheit im Heimatland leben zu können, sollte Argument genug sein, um alle die uns das kaputt machen entsprechend zu bestrafen. Für die ganz harten Fälle schlage ich vor, mit Putin zu reden, der hat bestimmt noch offene Arbeitsplätze östlich des Urals. In 5 - 10 Jahren sind sie bestimmt wieder gesund.

Was heißt denn eigentlich "aufgefallen"? Verurteilt oder nur beschuldigt?Sollte es also reichen, dass ein Flüchtling ohne jede Grundlage vrdächtigt wird? Wer so eine petition raushaut, sollte sich bei der Formulierung etwas mehr Mühe geben, es sei denn, es geht ohnehin nur darum, etwas daher zu schwätzen.

Ajutați la consolidarea participării cetățenilor. Dorim să vă facem auzite preocupările, rămânând în același timp independenți.

Promovați acum