Region: Germany

1. Launched 20/04/2020
  2. Collection finished
  3. Prepare submission

Die Sonnenstudios sollen ab sofort wieder öffnen dürfen!

In der Senatssitzung vom 21.04.2020 wurde beschlossen, dass Sonnenstudios weiterhin und bis auf Weiteres geschlossen bleiben. Aus der Pressemitteilung geht zudem hervor, dass wir der Kategorie der Badeanstalten, Sportstätten etc. zugewiesen sind.

In diesem Zusammenhang stellen wir jedoch deutliche Abweichungen unserer Betriebsabläufe gegenüber den anderen Betrieben unserer Kategorie fest.

Gern möchten wir Ihnen dahingehend aufzeigen, welche Maßnahmen bei einer Wiedereröffnung durch uns umgesetzt werden, um das Infektionsrisiko zu minimieren:

Jeder Kunde sonnt in seiner eigenen Kabine. Der Mindestabstand ist dabei gewährleistet.Die Besonnungsanlagen sowie Türklinken, Fußmatten, Schilder, Schalter und jedweige andere Kontaktpunkte werden nach jeder einzelnen Besonnung durch unser geschultes Fachpersonal desinfiziert. Hierzu nutzen wir Desclean, welches in Anlehnung an die neusten DGHM-Vorschriften geprüft ist.Der Wartebereich ist gesperrt. Angebrachte Bodenmarkierungen weisen auf den stets einzuhaltenden Mindestabstand hin.Der Empfangsbereich ist schon jetzt durch angebrachte Pexiglasschutzscheiben gesichert. Unsere Mitarbeiter arbeiten zudem mit Mundschutz und Einweghandschuhen. Jeglicher Körperkontakt wird stets vermieden.Weiterhin stellen wir Desinfektionsmittel für unsere Beschäftigten und auch Kunden zur freien Nutzung zur Verfügung.

Thank you for your support, Marianna De Pascalis from Waiblingen

News

Vitamin D, positive Auswirkungen auf die Psyche (vllt. besonders UNTER DEN AKTUELLEN UMSTÄNDEN) recht förderlich...

Ach immer lasst zu alle Geschäft, die Deutsche Wirtschaft ist noch nicht kaputt genug und bisher haben es auch noch nicht viele kapiert und verstanden, das bei solch einer Situation ein Bedingungsloses Grundeinkommen für Betreiber und Inhaber sowie für alle Deutschen Bürger von Vorteil wäre