Region: Langenfeld

Petitioner not public
Olly Mogge
40 Supporters 20 in Langenfeld
Petitioner did not submit the petition.
  1. Launched 2015
  2. Collection finished
  3. Submitted
  4. Dialogue
  5. Failed

Wir wollen SPÄTER zurück! Für ein Reunion-Konzert (oder besser: -Tour) einer der großartigsten Lokalbands aus dem Rheinland der 90er Jahre. 4/5 der Bandmitglieder wären bereit, nur der Sänger sträubt sich noch. Zeigen wir Ihm, dass wir ihn zurück auf der Bühne sehen wollen. Olly back to the Mic!

www.facebook.com/plauzenchor www.spaeter.org

"Meine Welt ist Langenfeld" Langenfeld (Rhld.) in den frühen 90er Jahren. Ein verschlafenes Städtchen im Niemandsland zwischen Köln und Düsseldorf, jedoch mit einer lebhaften Musikszene. Neben Bands wie Silly Encores, Black Insanity und vielen anderen waren auch SPÄTER Teil dieses Kulturphänomens, dass in der alljährlichen "Langenfelder Rock-Nacht" gipfelte und bis heute beim Hardt23 Newcomer Contest seinen Fortbestand findet. Wir würden uns wünschen, dass diese großartige Band, die ihrer Zeit sowohl musikalisch als auch mit ihren Medien-(Trash-TV)-kritischen Texten oftmals weit voraus war, mit einem letzten Reunion-Konzert (oder besser: Konzert-Reihe / -Tour) einen würdigen Abschluss findet. "Später sind wir wieder zusammen, später sind wir wieder eine Band..."

Thank you for your support

More on the topic Culture