Speicherung - Schaffung eines Erneuerbaren Energieförderungsgesetzes - Erdgasspeicherung

Kampanjer er ikke offentlig
Kampanje tas opp
Petitionsausschuss des Deutschen Bundestags
59 Støttende 59 inn Deutschland

Begjæringen er avsluttet

59 Støttende 59 inn Deutschland

Begjæringen er avsluttet

  1. Startet 2016
  2. Innsamling ferdig
  3. Sendt inn
  4. Dialog
  5. Fullført

Dette er en nettbasert petisjon des Deutschen Bundestags .

Der Deutsche Bundestag möge ein Erneuerbares Energieförderungsgesetz Erdgasspeicherung beschließen, um Überkapazitäten aus Solar und Wind in Erdgas speichern zu können und die Gaskraftwerke rentabler werden zu lassenEine spätere Privatisierung ist vorgesehen.

Grunnen til

Die Umwandlung von Solarstrom und Energie aus Wind in Erdgas ist technisch möglich und anzustreben. Leider ist der Wirkungsgrad noch unrentabel. Eine Abschaltung von Stromerzeugern alternativer Energien wäre nicht mehr nötig. Das vorhandene Erdgasnetz dient als gigantischer Speicher.Die Betreibung moderner Gaskraftwerde würde wieder rentabel werden. Kohlekraftwerke könnten vom Netz genommen werden.Abhängigkeiten von Erdgaslieferanten würden reduziert werden können.

Link til kampanjen

Bilde med QR-kode

Avrivningslapp med QR-kode

nedlasting (PDF)

nyheter

Ingen PRO-argument ennå.

Ingen CONS-argument ennå.

Bidra til å styrke innbyggermedvirkning. Vi ønsker å gjøre dine bekymringer hørt samtidig som vi forblir uavhengige.

Markedsfør nå