openPetition wird europäisch. Wenn Sie uns bei der Übersetzung der Plattform von Deutsch nach Deutsch helfen wollen, schreiben Sie uns.
close
Bild zur Petition mit dem Thema: Spielplätze im neuen Wohngebiet Marshall Heights Kitzingen Spielplätze im neuen Wohngebiet Marshall Heights Kitzingen
  • Von: Nicht öffentlich
  • An: Objektentwicklung Wittmann GMBH
  • Region: Kitzingen Bayern
    Kategorie: Familie mehr
  • Status: Petition in Zeichnung
    Sprache: Deutsch
  • 77 Tage verbleibend
  • 15 Unterstützende
    0% erreicht von
    10.000  für Sammelziel

Spielplätze im neuen Wohngebiet Marshall Heights Kitzingen

-

Der neue Stadtteil Kitzingen´s die Marshall Heights ist zum großen Teil von Familien mit Kindern bewohnt. Allerdings fehlt es genau für diese leider an Spielplätzen. Um mit seinen Kindern zum nächsten Spielplatz zu gelangen muss man das Gelände verlassen und mindestens 10 Minuten mit dem Auto fahren. Es sind auf dem Gelände noch genügend Flächen vorhanden auf dennen früher auch die Spielplätze der Amerikanischen Streitkräft aufgebaut waren, teils sieht man noch die alten Baufälligen Spielgeräte. Diese freien flächen wären perfekt um dort wieder schöne neue Spielplätze für die unzähligen Kinder in dieser Wohnsiedlung zu bauen.

Begründung:

In einem Familienwohnbezirk gehört einfach Spielplätze und Flächen auf dennen sich Kinder und Jugendenliche austoben können.

Im Namen aller Unterzeichner/innen.

Kitzingen, 05.09.2017 (aktiv bis 04.12.2017)


Debatte zur Petition

Noch kein PRO Argument.
>>> Schreiben Sie das erste PRO-Petition Argument

CONTRA: Ja, dagegen ist doch eingentlich nichts einzuwenden. Allerdings denke ich Sie sollten Ihre Energie nicht mit einer Petition vergeuden, sondern mal etwas selbst auf die Beine stellen. Offensichlich hat es für viele Familien im schönen Wohngebiet für recht ...

CONTRA: Die Petition geht an die falsche Stelle. Wenn ich schon ein starte, sollte ich mich erstmal informieren gegen wen ich gehen will. Ich finde das wirklich frech. Hier ist ein ganz neues Gebiet entstanden, da kann man doch nicht nach ein paar Monaten verlangen ...


Warum Menschen unterschreiben

Weil die vielen Kinder hier einen Spielplatz brauchen! Flächen sind genug vorhanden.

Ich weiß wie nervig es sein kann Kilometer zum nächsten Spielplatz zu fahren. Ist sehr Sinnvoll in einer Wohnsiedlung für Familien auch einen oder mehrere geeignete Spielplätze zur Verfügung zu stellen!

Da ich eine 5 jährige Tochter habe und wir am Marshall Heights Ring wohnen.

Weill ich selbst 2 kinder habe und huer ganz viele kinder oben Wohnen und deswegen wäre es super wenn hier so 1 bis 2 Spielplätze aufgemacht werden und evt auch die skaterbahn

>>> Zu den Kommentaren


Formular auf der eigenen Webseite einbinden


Banner auf der eigenen Webseite einbinden

Code-Snippet Horizontal:      
Code-Snippet Vertikal:           
Code-Snippet Vertikal:           

Letzte Unterschriften

  • Nicht öffentlich Kitzingen vor 19 Std.
  • Marco F. Kitzingen vor 8 Tagen
  • Nicht öffentlich Düsseldorf am 09.09.2017
  • Melanie G. Kitzingen am 07.09.2017
  • Nicht öffentlich Schwarzach am 07.09.2017
  • Nicht öffentlich Kitzingen am 07.09.2017
  • Rolf H. Kitzingen am 06.09.2017
  • Nicht öffentlich Albertshofen am 06.09.2017
  • Nicht öffentlich Kitzingen am 06.09.2017
  • Patricia h. Marktsteft am 06.09.2017
  • >>> Alle Unterschriften

Petitionsverlauf

Woher kamen Unterstützer

 Facebook  

Unterstützer Betroffenheit