region: Kitzingen Bayern
Family

Spielplätze im neuen Wohngebiet Marshall Heights Kitzingen

Petitioner not public
Petition is directed to
Objektentwicklung Wittmann GMBH
33 Supporters
Petitioner did not submit the petition.
  1. Launched 2017
  2. Collection finished
  3. Submitted
  4. dialogue
  5. failed

Der neue Stadtteil Kitzingen´s die Marshall Heights ist zum großen Teil von Familien mit Kindern bewohnt. Allerdings fehlt es genau für diese leider an Spielplätzen. Um mit seinen Kindern zum nächsten Spielplatz zu gelangen muss man das Gelände verlassen und mindestens 10 Minuten mit dem Auto fahren. Es sind auf dem Gelände noch genügend Flächen vorhanden auf dennen früher auch die Spielplätze der Amerikanischen Streitkräft aufgebaut waren, teils sieht man noch die alten Baufälligen Spielgeräte. Diese freien flächen wären perfekt um dort wieder schöne neue Spielplätze für die unzähligen Kinder in dieser Wohnsiedlung zu bauen.

Reason

In einem Familienwohnbezirk gehört einfach Spielplätze und Flächen auf dennen sich Kinder und Jugendenliche austoben können.

Thank you for your support
Question to the initiator

News

  • Liebe Unterstützende,
    der Petent oder die Petentin hat innerhalb der letzten 12 Monate nach Ende der Unterschriftensammlung keine Neuigkeiten erstellt und den Status nicht geändert. openPetition geht davon aus, dass die Petition nicht eingereicht oder übergeben wurde.

    Wir bedanken uns herzlich für Ihr Engagement und die Unterstützung,
    Ihr openPetition-Team

Not yet a PRO argument.

Finde es wirklich Quatsch indirekt dem Wittmann hier das messer auf die Brust zu setzen. Habt ihr mal versucht ein Gespräch zu führen ? Würde sicherlich 1000x mehr bringen als so ein Käse...

More on the topic Family

Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now