Család

Spielplatz Wallgraben Weißenburg i. Bay.

A petíció benyújtója nem nyilvános
A petíció címzettje
Oberbürgermeister Stadt Weißenburg
79 Támogató 42 -ban,-ben Weißenburg in Bayern

A petíció benyújtója nem nyújtotta be a petíciót.

79 Támogató 42 -ban,-ben Weißenburg in Bayern

A petíció benyújtója nem nyújtotta be a petíciót.

  1. Indított 2019
  2. A gyűjtés befejeződött
  3. Benyújtott
  4. Párbeszéd
  5. Sikertelen

Der Spielplatz am Wallgraben, ist der einzige Kleinkind Spielplatz in Weißenburg. Auf allen anderen Spielplätzen in Wug, können die kleinen so gut wie nichts alleine machen und ausgerechnet dieser verkommt und wird von der Stadt seit Jahren vernachlässigt. Daher bitte ich die Petition zu unterstützen, damit endlich etwas passiert und man dort wieder gerne seine Nachmittage verbringt.

  1. Spielplatz einzäunen
  2. Mülleimer aufstellen
  3. Hundetoilette aufstellen
  4. Öfter kontrollieren ob Unrat zu beseitigen ist
  5. Geräte reparieren, bzw erneuern
  6. Sonnenschutz über dem Sandkasten

Indoklás:

Der Spielplatz ist für unsere Kleinsten gedacht und gerade mit diesen braucht man dort momentan nicht hin. Überall liegen Häufchen (von Mensch und Tier), rostigen 20 cm lange Nägel im Sandkasten, die Geräte sind alt und teilweise kaputt (marode), überall Müll, tote Tiere, usw.

Des Weiteren liegt der Spielplatz an einer viel befahrenen Straße und es steht lediglich ein Holzzaun da, der aber zur Straße nicht komplett geschlossen ist. Jede Mama mit mehr als einem Kind weiß meine Angst als begründet. Ich musste meine beiden auch schon mehr wie einmal auf dem weg zur Straße wieder einsammeln.

Ein Sonnensegel oder ähnliches wäre auch angebracht, da der Sandkasten den kompletten Mittag und Nachmittag in der prallen Sonne ist und es im Hochsommer dort fast nicht zu ertragen ist.

Kann auch hier nach gelesen werden: https://m.facebook.com/story.php?story_fbid=862293840788701&id=346817585669665

Köszönjük a támogatást

Link a petícióhoz

Kép QR kóddal

Letéphető cédula QR kóddal

letöltés (PDF)

Ùjdonságok

  • Petition wurde nicht eingereicht

    2021. 01. 01. -on,-en,-ön,-án,-én

    Liebe Unterstützende,
    der Petent oder die Petentin hat innerhalb der letzten 12 Monate nach Ende der Unterschriftensammlung keine Neuigkeiten erstellt und den Status nicht geändert. openPetition geht davon aus, dass die Petition nicht eingereicht oder übergeben wurde.

    Wir bedanken uns herzlich für Ihr Engagement und die Unterstützung,
    Ihr openPetition-Team

  • Änderungen an der Petition

    2019. 04. 05. -on,-en,-ön,-án,-én

Még nincs PRO érv.

Még nincs CONTRA érv.

Segítsen a polgári részvétel erősítésében. Szeretnénk, hogy petíciója figyelmet kapjon és független maradjon.

Adományozzon most