Family

Spielplatz Wallgraben Weißenburg i. Bay.

Oberbürgermeister Stadt Weißenburg
79 Supporters 42 in Weißenburg in Bayern
Collection finished
  1. Launched April 2019
  2. Collection finished
  3. Prepare submission

Der Spielplatz am Wallgraben, ist der einzige Kleinkind Spielplatz in Weißenburg. Auf allen anderen Spielplätzen in Wug, können die kleinen so gut wie nichts alleine machen und ausgerechnet dieser verkommt und wird von der Stadt seit Jahren vernachlässigt. Daher bitte ich die Petition zu unterstützen, damit endlich etwas passiert und man dort wieder gerne seine Nachmittage verbringt.

1. Spielplatz einzäunen
  2. Mülleimer aufstellen
  3. Hundetoilette aufstellen
  4. Öfter kontrollieren ob Unrat zu beseitigen ist
  5. Geräte reparieren, bzw erneuern
  6. Sonnenschutz über dem Sandkasten

Der Spielplatz ist für unsere Kleinsten gedacht und gerade mit diesen braucht man dort momentan nicht hin. Überall liegen Häufchen (von Mensch und Tier), rostigen 20 cm lange Nägel im Sandkasten, die Geräte sind alt und teilweise kaputt (marode), überall Müll, tote Tiere, usw.

Des Weiteren liegt der Spielplatz an einer viel befahrenen Straße und es steht lediglich ein Holzzaun da, der aber zur Straße nicht komplett geschlossen ist. Jede Mama mit mehr als einem Kind weiß meine Angst als begründet. Ich musste meine beiden auch schon mehr wie einmal auf dem weg zur Straße wieder einsammeln.

Ein Sonnensegel oder ähnliches wäre auch angebracht, da der Sandkasten den kompletten Mittag und Nachmittag in der prallen Sonne ist und es im Hochsommer dort fast nicht zu ertragen ist.

Kann auch hier nach gelesen werden: m.facebook.com/story.php?story_fbid=862293840788701&id=346817585669665

Thank you for your support, Auernhammer Jessica from Weißenburg

More on the topic Family