• Änderungen an der Petition

    at 05 Apr 2019 13:49

    Verlängerung der Sammlung und ein Fehler im Text.


    Neue Begründung: Der Spielplatz ist für unsere Kleinsten **Kleinsten** gedacht und gerade mit diesen braucht man dort momentan nicht hin. Überall liegen Häufchen (von Mensch und Tier), rostigen 20 cm lange Nägel im Sandkasten, die Geräte sind alt und teilweise kaputt (marode), überall Müll, tote Tiere, usw.
    Des Weiteren liegt der Spielplatz an einer viel befahrenen Straße und es steht lediglich ein Holzzaun da, der aber zur Straße nicht komplett geschlossen ist. Jede Mama mit mehr als einem Kind weiß meine Angst als begründet. Ich musste meine beiden auch schon mehr wie einmal auf dem weg zur Straße wieder einsammeln.
    Ein Sonnensegel oder ähnliches wäre auch angebracht, da der Sandkasten den kompletten Mittag und Nachmittag in der prallen Sonne ist und es im Hochsommer dort fast nicht zu ertragen ist.
    Kann auch hier nach gelesen werden: m.facebook.com/story.php?story_fbid=862293840788701&id=346817585669665


    Neues Zeichnungsende: 31.12.2019
    Unterschriften zum Zeitpunkt der Änderung: 40 (25 in Weißenburg i. Bay.)

Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now