Kein Verkauf des Hauses Graf-von-Galen-Straße 12, in welchem sich aktuell die Stadtnücherei befindet, sondern erhalt der Bücherei in diesem Haus.

Begründung

Dieses schöne alte Gebäude ist ein kleiner Schatz und bietet schon seit Jahren ein wundervolles Ambiente für die Bücherei. Der Standort der Bücherei ist seit langem bewährt und ohne Verkehrs- oder Parkprobleme sehr gut und zentral erreichbar.

Um andere Projekte zu finanzieren, soll dieses Haus leichtfertig und übereilt verkauft werden.

Das Haus ist gepflegt und die Stadt Heppenheim besitzt hier ein wirklich schönes Gebäude, eines der wenigen welches auch der breiten Öffentlichkeit alltäglich zur Verfügung steht.

Ich genieße jedes mal beim Ausleihen das schöne Ambiente und möchte daher das Haus erhalten.

Bitte unterstützen sie diese Petition, damit das Haus nicht als Tafelsilber verscherbelt wird.

Vielen Dank für Ihre Unterstützung

Übersetzen Sie jetzt diese Petition

Neue Sprachversion
Pro

Noch kein PRO Argument.

Contra

Noch kein CONTRA Argument.