Terület: Völklingen
A Stadttauben in Völklingen petíció képe
Állatvédelem

Stadttauben in Völklingen

A petíció benyújtója nem nyilvános
A petíció címzettje
Oberbürgermeister der Stadt Völklingen
905 Támogató 268 -ban,-ben Völklingen

A petíció benyújtója nem nyújtotta be a petíciót.

905 Támogató 268 -ban,-ben Völklingen

A petíció benyújtója nem nyújtotta be a petíciót.

  1. Indított 2018
  2. A gyűjtés befejeződött
  3. Benyújtott
  4. Párbeszéd
  5. Sikertelen

Ich möchte mich für die Stadttauben einsetzen,weil die Stadttaube in Völklingen keine Lobby hat. Die Tauben werden zwar gefüttert, aber oft nicht artgerecht. Dies führt zu weiteren Krankheiten und Verschlechterung der Lebensumstände.

Die Stadt Völklingen braucht dringend ein vor Vandalismus geschütztes Taubenzimmer oder Taubenhaus. Dort werden die Tauben artgerecht gefüttert, mit frischem Wasser versorgt, die Nistplätze ordentlich gereinigt und die gelegten Eier gegen Gipseier ausgetauscht.

Das ist eine Maßnahme zur tierschutzkonformen Geburtenkontrolle. Zum Wohl der Tiere!

Indoklás:

Die Menschen sollten die Stadttaube als ein Geschöpf wie jedes andere Tier betrachten - und nicht als Hassobjekt. Die Taube wird und wurde leider zu einer Sache degradiert. Dies muss ein Ende haben!

Köszönjük a támogatást

Link a petícióhoz

Kép QR kóddal

Letéphető cédula QR kóddal

letöltés (PDF)

Ùjdonságok

  • Petition wurde nicht eingereicht

    2019. 04. 27. -on,-en,-ön,-án,-én

    Liebe Unterstützende,
    der Petent oder die Petentin hat innerhalb der letzten 12 Monate nach Ende der Unterschriftensammlung keine Neuigkeiten erstellt und den Status nicht geändert. openPetition geht davon aus, dass die Petition nicht eingereicht oder übergeben wurde.

    Wir bedanken uns herzlich für Ihr Engagement und die Unterstützung,
    Ihr openPetition-Team

Frage mich gerade was diese Petition bringen soll, eine ähnliche Petition wurde schon fast vor einem Jahr gestartet und hatte gerade mal ca. 500 Unterschriften wobei 80 aus Völklingen waren. Also denke ich das diese Petition genau so wenig erfolg haben wird, denn Völklingen will gar nix für die Tauben machen, sonst wäre schon lange ein Taubenhaus errichtet, ein fertiges Konzept liegt vor aber dies wird nicht beachtet .... warum wohl ?

Einfach die Londoner als gutes Beispiel heranziehen. Dort war es möglich die Anzahl der Tauben binnen weniger Jahre um 40% zu senken! Striktes Fütterungsverbot und die Population sinkt auf eine "natürliche" Stärke, die auch dem normalen Futterangebot entspricht. Erspart den Unsinn der Taubenhäuser und der damit verbundenen Kosten auf einfache Weise....zumal...wer möchte ein Taubenhaus in der unmittelbaren Nachbarschaft haben, wo die Verdreckung an Häusern und Fassaden dann wieder massiv zunimmt? Ist also alles recht einfach! Gruß

Segítsen a polgári részvétel erősítésében. Szeretnénk, hogy petíciója figyelmet kapjon és független maradjon.

Adományozzon most