Sehr geehrter Herr Methling,

setzen sie mit uns zusammen ein Zeichen für Toleranz und Vielfalt in unserer schönen Hansestadt. Wir animieren sie, sich für eine Städtepartnerschaft mit Cusco (Peru) stark zu machen. Diese Partnerschaft würde es ermöglichen die Regenbogenfahne, welche weltweit das Symbol für Frieden und Toleranz geworden ist dauerhaft am Rathaus zu hissen, da sie auch die offizielle Flagge der Stadt Cusco ist.

Ergreifen Sie diese Chance.

Begründung

Menschen leiden jeden Tag im Jahr im Jahr unter Intoleranz, Rassismus und Vorurteilen. Es ist unsere Pflicht jeden Tag im Jahr ein Zeichen zu setzen, nicht einen.

Vielen Dank für Ihre Unterstützung, Die PARTEI Rostock aus Rsotock
Frage an den Initiator

Übersetzen Sie jetzt diese Petition

Neue Sprachversion
  • Liebe Unterstützende,
    der Petent oder die Petentin hat innerhalb der letzten 12 Monate nach Ende der Unterschriftensammlung keine Neuigkeiten erstellt und den Status nicht geändert. openPetition geht davon aus, dass die Petition nicht eingereicht oder übergeben wurde.

    Wir bedanken uns herzlich für Ihr Engagement und die Unterstützung,
    Ihr openPetition-Team

Pro

Noch kein PRO Argument.

Contra

Noch kein CONTRA Argument.