Média

Stefan Pinnow muss bleiben

Requerente não público
A petição é dirigida a
WDR
177 Apoiador

O peticionário não entregou a petição.

177 Apoiador

O peticionário não entregou a petição.

  1. Iniciado 2019
  2. Colecta finalizada
  3. Submetido
  4. Diálogo
  5. Falhado

Der beliebte Moderator Stefan Pinnow soll ab 2020 weder weiter bei der Sendung "Hier und Heute" noch bei "Wunderschön" moderieren. Das geht für mich und viele andere Fans gar nicht und ist aus meiner Sicht eine absolute Fehlentscheidung des WDR und völlig gegen den Willen Zuschauer. Ich möchte hiermit erreichen, dass der WDR diese Fehlentscheidung noch einmal überdenkt.

Razões

Warum es wichtig ist? Weil es in dieser sonst so schweren und traurigen Zeit wichtig ist, dass man auch etwas Positives hat. Und Stefan Pinnow ist einfach ein toller Moderator, verbreitet immer gute Laune und ich (und sicher nicht ich alleine) kann mich immer entspannen, wenn ich Sendungen mit ihm sehe. Ich bin Fan seit Jahren und ohne ihn bin ich raus. Als langjähriger Fan bin ich sehr enttäuscht, wie der WDR mit den Zuschauern umgeht. Es ist ja nicht die erste Fehlentscheidung.

Muito obrigado pelo seu apoio

Link para a petição

Imagem com código QR

Deslizamento destacável com código QR

fazer o download (PDF)

Novidades

  • Liebe Unterstützende,
    der Petent oder die Petentin hat innerhalb der letzten 12 Monate nach Ende der Unterschriftensammlung keine Neuigkeiten erstellt und den Status nicht geändert. openPetition geht davon aus, dass die Petition nicht eingereicht oder übergeben wurde.

    Wir bedanken uns herzlich für Ihr Engagement und die Unterstützung,
    Ihr openPetition-Team

Seine Art ,seineAusstrahlung ,er weiß wie man rüberkommt ,er ist sympathisch

Ainda não há nenhum argumento CONTRA.

Ajude a fortalecer a participação cívica. Queremos que as suas preocupações sejam ouvidas, permanecendo independentes.

Apoiar agora